Dienstag, 1. September 2009

und wieder ist eine Woche vorbei

Halli hallo hallöchen,

schon wieder ist eine Woche vorbei und die Neue hat schon begonnen, geht ja wirklich ratz fatz hier!
Dann versuch ich mich mal zu erinnern...Mo. war ich ja wie gesagt im Nature Center (heute übrigens wieder), Di. und Do. warn wir Schlittschuh laufen und Mi. warn wir im Hyland Park ( das ist ein richtig guter und großer Spieplatz). Fr. Vormittag haben wir dann Cookies gebacken (ich hatte so Schiss, dass der Ofen explodiert, der hat sowas von gequalmt, das war definitiv nicht normal) und haben die Dereck ausm Petland gebracht, weil er seinen letzten Arbeitstag hatte. Voll goldig von den Jungs =) Danach sind wir zu Janine. Ihre Jungs sind diese Woche nicht da, und da ab nächster Woche die Schule anfängt, wars das letzte mal, dass alle 4 zusammen spielen konnten =( Callan und Ben meinten dann "this is the best day of our life", so goldig =) Callan meinte dann auch noch zu Ben "We are best friends, right?!". Ich will gar nicht, dass die Schule anfängt, dann ist Ben den ganzen Tag bis 16Uhr weg...=( Naja.
Do. Abend war ich bei Betty mit noch 10 anderen Au Pairs. 2 Brasilianerinnen warn dabei, der Rest war deutsch. Wir (naja, eher Betty und Anka) haben Käsespätzle gekocht =) Fr. Abend warn dann wieder alle (bis auf die Brasilianerinnen, die haben sich nicht so ganz wohl gefühlt, weil wir dauernd deutsch geredet haben...) bei Betty. War ein lustiger Abend und ich bin morgens um 6Uhr heim gefahren. Wollte mich dann gemütlich ins Bett legen und schlafen, aber das ging leider nicht ganz so gut...Ich war alleine zu Hause, Chris war in Las Vegas (!!!), Annie war joggen (morgens um 6 !!!) und die Jungs haben bei nem Nachbar übernachtet. Also hätte ich eigtl meine Ruhe gehabt, wenn da nicht der Hund Brady wäre. Sie war im Käfig, aber da hat sie dann die ganze Zeit gebellt, also hab ich sie rausgelassen. Dann hatte ich aber dauernd Angst, dass sie was "zerstört" und bin dauernd raus um zu nachzuschauen. Hab dann immer nur so halb geschlafen und gegen 10 hat Annie angerufen, dass ein Teppichreinigungsdienst vor der Tür steht, ob ich ihn reinlassen könnte (hatte das Klingeln nicht gehört). Hab denen dann im Schlafanzug und total verschlafen die Tür geöffnet und bei dem Krach konnt ich dann auch nicht mehr schlafen =( Naja. Am Nachmittag hab ich mich dann zum ersten Mal mit der Lisa aus meinem Ort getroffen. War ganz nett =) Endlich mal jmd aus Shakopee! Abends bin ich dann zu Janine und die anderen dt. Au Pairs kamen wieder. Zuerst warn wir am See was essen (man hätte meinen können es war Wintereinbruch -.-) und dann haben wir "Der Vorleser" auf englisch geschaut. Als dann nur noch Betty da war, hat sie eine sehr professionelle (wirklich ;)) Massage von mir bekommen, weil sie so Schmerzen hatte. Die kennt sich da aber aus und hat mir genaueste Anweisungen gegeben^^ Und siehe da, der Schmerz war gelindert! ;) Ich hab dann bei Janine übernachtet und am nächsten Tag sind wir mit Sofie (auch ne Neue, ne ganz Nette und nicht zu vergessen, sie is aus Berliiin, wah ;)) und Sandra (auch ne Neue^^) zum Minnesota State Fair in St. Paul gefahren. Das ist n riesengroßes Fest, auf dems ganz viel Essen gibt, Tiere, Fahrgeschäfte usw. War ganz nett, aber eigtl haben wir uns die ganze Zeit auf Kelly Clarkson gefreut, weil wir uns auf dem Fest Karten für ihr Konzert gekauft hatten.
Zuerst hat dann Eric Hutchinson gespielt, kA wer das ist, jedenfalls war er aber ziemlich gut (http://www.youtube.com/watch?v=PTPn9iEN6tc). Naja, er meinte dann mal, dass Kelly Clarkson nicht kommt, weil sie krank ist. Wir dachten aber es sei ein Witz, weil wir ja schließlich erst kurz vorher Karten gekauft hatten. Naja, als er dann fertig war sind aber alle Leute gegangen und dann haben wir bemerkt, dass es doch kein Witz war. Na toll -.- Die Gute musste das Konzert "because of illness" absagen. Aha...
So, das wars im Groß und Ganzen wieder. Heute war nix spektakuläres, wir sind wieder zum Nature Center gefahren. Achso, zudem war heute Beginn für meine Diät :D Bei Erfolgsmeldungen meld ich mich....Also whrsch eher nie.
Nächste Woche beginnt die Schule, dann ist Ben bis 16Uhr weg und Will wird 3mal die Woche vormittags zur Pre-School gehen.

Und Fr. geht's los nach Washington D.C.....:)
Bei den Fotos sind jetzt (oder ab morgen) die August Fotos online!

Liebste Grüße,
eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen