Dienstag, 25. August 2009

Natur pur

Ich hab gerade nix zu tun, deshalb schreib ich einfach mal wieder was hier rein^^
Gestern bin ich mit Ben und Will in ein Nature Center gefahren. Und ratet mal wer mitkam...Ja, Janine, Connor und Callan :D Waren dann eigtl den ganzen Tag dort, das war echt praktisch :) Amerika...das ist Natur pur :D Naja, den Jungs hats gefallen auf dem Natur Spielplatz (war zwar noch "under construction", aber was solls^^) oder beim kleine Fische fischen. Das war echt "aaaaawesome" und "soooo cuuuute", gell Janine ;) Zum Glück verstehn sich unsere Gastkinder so gut. Und ihr 3jähriger Connor ist sowas von süß :) (Foto)
Gestern Abend war ich dann noch mit Annie joggen und mit mir ist sie die Meilen jeweils eine Minute schneller gerannt als sonst als. Yiha^^
Abends hab ich dann mal wieder wie eigtl fast jeden Abend mit Stephi in San Francisco geskyped :) Ich wüsst gar nicht, was ich spät abends als machen sollte, wenn ich Stephi nicht zum Skypen hätte :-*
So, das war jetzt ein weniger spannender Eintrag, aber wenigstens hatte ich was zu tun^^

1 Kommentar: