Mittwoch, 16. September 2009

Aus Spaß wurde Ernst...!

Halli hallo hallöchen,

es wird Zeit für einen Blogeintrag, denn der gestrige Abend ist wirklich sehr erwähnenswert! Aaaaaaaalso. Es stand mal wieder ein Baseballspiel der Twins an. Um halb 6 hab ich mich mit Janine und Sophie in der Eden Prarie Mall getroffen, um uns noch ein Twins Shirt zuzulegen. Eigentlich wollten wir dann zu Nicole fahren, damit wir alle zusammen zum Spiel nach Downtown Minneapolis fahren können, aber da wir spät dran waren, sind wir getrennt gefahren, was dann wohl nicht so gut war, wie sich später herausstellte.

Aufm Hinweg haben wir erstensmal fast 2 Unfälle gebaut (das ist jetzt kein Vorwurf an die Fahrerin Sophie!). Am Anfang hab ich ja mal geschrieben, dass ich die Autofahrer hier so freundlich und rücksichtvoll finde, mittlerweile find ich das aber gar nicht mehr.
Fast-Unfall Nr.1: wir wollen auf den
Highway drauf fahren, unsere Einfahrspur ist zu Ende, links neben uns ein riesiger LKW, der uns nicht durchlässt. Wir sind sozusagen so halb auf einer Spur mit nem LKW gefahren. Da dachte ich mir nur so "joah, bisschen eng hier". Sophies Kommentar "der soll da mal weg" war zwar auch sehr zutreffend, aber doch etwas untertrieben :D. Nach dem LKW kam nochmal ein LKW -.- Naja, ging zum Glück gut aus, aber es war echt eng...! Später wurde es dann noch enger, Fast- Unfall Nr.2: beim Spurwechsel wurde ein Auto übersehen und ich konnte das Kratzen wirklich schon hören/spüren ...ich wette es war nicht mehr als 1cm Platz zwischen uns und dem Auto!!! Und wenn Blicke töten könnten, dann wären wir jetzt tot.
Das größte Problem war aber eigtl, dass wir fast mit leerem Tank fuhren und er auch schon aufblinkte. Fahrerin Sophie fand das weniger witzig und wollte tanken (nur leider war keine Tankstelle in Sicht), Janine und ich aber schon, würde doch bestimmt ein witziger Blog Eintrag geben, wenn man berichten könnte, dass man aufm Highway mit leerem Tank stehn geblieben ist :D
Naja. Später am Abend fanden wirs dann auch nicht mehr so witzig.

Irgendwann kamen wir dann am Stadion an und haben uns dort mit Céline, Nicole, Anka und Sandra getroffen. Das Spiel war mal wieder wen
iger interessant (wir haben gewonnen), aber es war trotzdem sehr nett und es gab einige aufschlussreiche Gespräche, nicht wahr ;) Baseballspiele sind irgendwie wirklich perfekt für gemütliche Plaudergespräche...!

Gegen halb 11 war das Spiel zu Ende und Sophie, Janine und ich haben uns auf die Suche nach einer Tankstelle gemacht (jetzt fängt eigtl das erwähnenswerte an). Gar nicht so einfach in Downtown Minneapolis (beim Rückwärtsausparken kams fast zu Fast-Unfall Nr.3, als ein Pfosten übersehen wurde und das Auto reinzufälligerweise ein paar cm vor dem Pfosten zum Stehen kam - ich will nicht wissen, wie viele Schutzengel wir an dem Abend im Auto hatten!)! Unser GPS hatte zwar welche angezeigt, existiert haben die dann aber doch nicht. Irgendwann haben wir dann eine gefunden. Und wir haben für satte $0,03 getankt! Jap, weil dann gings nicht mehr weiter. Tankstelle hat geschlossen (auch wenn man mit Karte zahlen wollte). Super. Also weiter geht's mit so gut wie leerem Tank. Mittlerweile fand ichs auch nicht mehr so witzig, eigtl nur noch Janine.

Tankstelle 2 wurde gefunden, hell beleuchtet - die muss offen sein! Naja...war sie nicht. Ganz ruhig. Es ist halb 12 nachts, wir sind in Downtown Minneapolis, wir haben eine knapp 30min. Fahrt vor uns, unser Tank ist leer. Alles wird gut, Janine und ich tragen schließlich aus Washington D.C. Jesus in uns :D
Dann kam ein Auto hergefahren mit nem jungem Mann drinnen und
Sophie hat ihm unser Problem erklärt. Ihr dürft euch jetzt das Ende aussuchen. Also, entweder
a) wir haben seine Hilfe abgelehnt und sind weiter alleine auf Tankstellensuche gegangen
b) der gute Herr ist zu einer Tankstelle gefahren und hat uns einen Tankkanister aufgeüllt und zurückgebracht
c) Sophie und ich sind zu dem Wildfremden ins Auto gestiegen und haben uns von ihm zu einer Tankstelle fahren lassen um einen Kanister aufzufüllen, während Janine alleine im Auto blieb und sich zu Tode gesorgt hat.


Naaaaaa, was denkt ihr? :D Naja, um halb 1 lag ich dann schließlich im Bett, während Sophie und Janine nochmal tanken waren und ihnen ein Reh knapp vorm Auto durchgesprungen ist...


Heute Morgen war ich dann erstmal mein Auto volltanken!


Gestern Nachmittag war ich mit Will bei Janine, wir sind an nen sehr schönen See bei ihr gefahren und haben das schöne Wetter genossen =) Will ist ja als wirklich der absolute Oberknüller...Er sollte von Janine und mir ein Foto machen (hat er auch ganz gut hinbekommen) und dann meinte er "Let's take a picture of..." und wir schauen ihn ganz erwartungsvoll an, und dann meint der kleine 3jährige Will ganz begeistert "...of your boobies" :D :D :D



Mo. Abend waren wir (Janine, Betty, Céline
und Sophie) in Eden Prarie an nem anderen schönen See. Hier gibts wirklich total viele schöne Seen mit schönen Stränden...was will man in San Francisco, wenn man hier alles hat? :D

Grüßle,
Sandra

1 Kommentar:

  1. Die 2 Typen auf dem 1. Bild schaun auch in die Kamera :D

    Bis nächste Woche :o)

    AntwortenLöschen