Freitag, 25. September 2009

Und sie träumt von Chicago...*sing*

Haha, morgen muss ich nicht mehr davon träumen, dann bin ich mit Janine und Céline nämlich mitten in Chicago =)

Heute Abend fahren wir um 10.30pm mit dem Megabus los und kommen morgen früh dann irgendwann an. Pläne haben wir eigtl nicht so wirklich...Sa. Abend gehn wir aufs Pink Konzert (nur um das mal kurz klarzustellen, wir gehen nicht wegen Pink nach Chicago, sondern Chicago war zuerst geplant und dann haben wir gesehn, dass da zufälligerweise ein Pink Konzert ist!) und dann werden wir tagsüber hoffentlich noch Begleitung von Marina (gute Freundin aus Dtld., die gerade Au Pair in Chicago ist) haben =)
So. Nachmittag um 3pm fährt unser Bus dann auch schon wieder Richtung Minneapolis...Ich freu mich wirklich sehr, aber auf die Busfahrt hab ich absolut keine Lust -.-

Mo. Abend gibts dann auch schon das nächste Konzert: Kings of Leon in Minneapolis. Ich kenn zwar nur 2 Lieder von denen (Use Somebody und Sex on Fire), aber was solls, man will ja nix verpassen :D

So süß, eben war ein kleines Mädchen hier, und dann hat sie Annie gefragt, ob ich die Babysitterin bin, dann meinte Annie "Well, no, she's a part of our family" =)

Ansonsten gibts nix spannendes zu berichten. Das Wetter wird jetzt langsam aber sicher herbstlich...Die letzten paar Tage haben wir das schöne Wetter nochmal ausgenutzt, Mi. Abend waren wir in Minneapolis im Freien auf nem Dach lecker essen und gestern Abend war ich mit Céline und Janine nochmal am See. Dazu wirds jetzt dann wohl keine Möglichkeiten mehr geben :(

Außerdem hab ich gestern noch meinen Flug nach San Francisco zu Stephi (gute Freundin aus Dtld.) gebucht =) Ich flieg am 9. Oktober hin und am 18. Oktober zurück, und dafür muss ich mir nur einen Urlaubstag nehmen, voll toll =) Bin dann an Stephi's Geburtstag bei ihr und Lena (auch ne gute Freundin aus Dtld., die gerade Au Pair in Seattle ist^^) wird an dem WE auch da sein (hoffentlich!). Außerdem kann ich dann noch ein paar Tage zu Meli (war mit mir in NY & beim Visumtermin) nach Santa Cruz =)

Das wars, Grüßle, Sandra

2 Kommentare: