Montag, 21. September 2009

Urlaub buchen...oder auch nicht...

Gestern bin ich mit Céline, Janine und Sophie und mit Laptops ausgerüstet zu Starbucks gegangen, um unseren Urlaub auf den Bahamas zu planen...Joah, am Ende stand dann die Erkenntnis, dass wir zu wenig Geld haben (manche mehr, manche weniger, ne ;)). Zumindest im Moment. Ich hoffe, dass der Urlaub trotzdem klappt, muss ja nicht uunbedingt auf den Bahamas sein, hauptsache Strand und Meer =)
Danach haben wir dann noch im Kino "Love happens" angeschaut. Ganz nett, muss man aber nicht gesehen haben.
Am Vormittag war ich mit Annie und ihrer Freundin eine Stunde in nem Hundepark mit Brady laufen. Das war dann eigtl auch schon mein Sonntag, ziemlich unspektakulär.

Der Sa. war auch nicht viel spannender, nachmittags war ich mit Janine und Sophie in der Mall und aus den abendlichen Club-Plänen wurde dann doch ein gemütlicher DVD Abend bei mir, bei dem wir Sleepless in Seattle geschaut haben =)

Freitag Abend hab ich zu Hause verbracht, weil ich armes Ding von Kopfschmerzen geplagt war. Hatte ja Angst, dass es ne Nebenhölenentzündung oder so ähnlich wird, weil sichs so angefühlt hat und am Tag vorher mein Aug ein mini bisschen angeschwollen war, aber wurds dann zum Glück doch nicht^^

Do. Abend hat Janine uns zum Eis essen eingeladen und es gab eine seehr lustige Unterhaltung über den badischen/schwäbischen Akzent^^ Ja, wir können hochdeutsch schreiben und lesen!
Und wusstet ihr, dass Schnaken gar keine Schnaken sind? Die kleinen summenden Dinger sind nämlich Mücken, Schnaken sind die größeren, die nicht stechen können. Interessant, oder? ;)

Mh, wie ihr seht, ist also wirklich nix spekatukälres vorgefallen...Annie's Onkel ist gestorben und ich könnte nachher auf die Beerdigung mit, mach ich aber nicht, obwohl Annie meinte, dass es sicherlich sehr interessant für mich wäre usw...Aber nee, da würd ich mir glaub ich n bisschen fehl am Platz vorkommen...
Sie und Chris haben sich letzte Woche bei mir bedankt, dass ich als immer mit Kleinigkeiten und so hilf usw., voll süß :D


Die Lösung von unserem Tankstellenproblem letzte Woche ist übrigens Antwort c). Ja, Sophie und ich vertrauen einfach auf das Gute im Menschen^^. Der Typ war aber wirklich sehr nett, nur als er meinte, dass er neu in er Stadt ist und sich ziemlich oft verfährt, wurd mir mal etwas unwohl...:D Unseren Gasteltern haben wir vorsichtshalber mal lieber Antwort a) erzählt...^^

So, das wars dann mal wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen