Montag, 14. September 2009

2 Monate USA!

Gestern war der 13. September, d.h. genau gestern vor 2 Monaten bin ich Richtung New York geflogen. Und mittlerweile kann ich echt sagen, dass die Zeit sehr schnell vorbei geht! New York kommt mir zwar schon lange vor, aber die Wochen hier vergehn wie im Flug...

Will ist heute zum ersten Mal in der Pre-School, Annie und ich haben ihn eben hingebracht. War ganz süß. Er war zwar den anderen gegenüber noch ziemlich schüchtern, aber das hälft 100%ig nicht lange an :D Wenn ich dann als wieder zu Hause bin hab ich knapp 90min. Zeit, bis ich ihn dann wieder abhole.

Gestern war ein großes Au Pair Treffen mit den Gastfamilien zusammen. Fand ich ziemlich gut...im Gegensatz zum ersten Au Par Treffen...:D Ich hab sogar was gewonnen :D Tata, einen $20 Strabucks Gutschein! Und was musste ich dafür tun? Sackhüpfen :D Hab mich im Vorlauf knapp fürs Finale qualifiziert und wurde dann 2. :D Meine Gastfamilie hat nen $50 Target Gutschein gewonnen hab ich eben erfahren, weiß aber noch gar nicht, weshalb^^

Abends war ich dann nach langem mal wieder mit Céline Tennis spielen. (hab heute so Muskelkater im Rücken...) und um 9 bin ich dann totmüde ins Bett gefallen...


Sa. Nachmittag war ich mit Janine, Emilia und Henna (2 Finninen) in Minneapolis im Sculpture Garden. War ganz nett, aber es war so heiß -.-
Abends bin ich dann mit Céline, Sandra, Nicole, Emilia, Jasmine und Elma in die Chatterbox. Da kann man essen und sich Gesellschaftsspiele ausleihen. War sehr witzig =) Und die Bedienung hat uns auch sehr gemocht...:D

Fr. Abend bin ich mit Sophie zu Janine gefahren, weil sie lange arbeiten musste. Haben dann Marley & me angeschaut. Janine's Hund Mr. Biscuit hat den Film wohl etwas zu ernst genommen und ist dauernd wie ein Gestörter vorm Fernseh rumgesprungen, da der Film ja von nem Hund handelt...:D

So, das war mein Wochenende ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen