Samstag, 12. September 2009

Ich kam auf SWR 3 =)

Hihi, ich hab vorhin an SWR 3 ne Mail ins Studio geschrieben und dann hats der Moderator doch tatsächlich vorgelesen =) Leider wars nachts um halb 1, ich glaube das haben in Dtld. nicht mehr so viele gehört (bis auf die Lena Marrrrrr. Hallo Lena!). Dafür hats ein anderes Au Pair (hallo Jana) in New York gehört :D Hihi, gegrüßt wurden Mama, Papa, Laura, Julian (er hats tschuliän ausgesprochen) und Andy Harter alias Ändy. Fühlt euch geehrt :D Ich hatte geschrieben, dass ich Au Pair bin blablabla und dass ich jetzt dann mit meiner Gastfamilie essen geh, d.h. wenn ers in 10min noch nicht vorgelesen hat, kann ers lassen, weil ichs dann nicht mehr hör :D So macht man das ;) Und tata, er hats vorgelesen bzw. umschrieben und hat bei mir eindeutig am meisten geredet :D
So, wollt ich nur mal kurz erzählt haben ;)

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. hey.
    maan ich hab s verpasst. hab glaub ich sogar noch radio gehört um die zeit (zum einschlafen) aber hab s nicht gehört, vll hab ich doch schon gepennt. schade! :(

    ciaoii lg
    vera

    AntwortenLöschen