Freitag, 4. September 2009

Washington D.C. here we come =)

Morgen ists endlich soweit, Janine, Céline und ich fliegen nach Washington D.C. =) Annie fährt uns zum Flughafen und um 5.55 pm fliegen wir dann erstmal nach Atlanta und dann weiter nach Washington D.C. wo wir dann gegen 12 pm ankommen werden. Dort wird uns dann Janine's Freundin, die auch Au Pair ist, abholen und wir können die erste Nacht bei ihr schlafen. Sa. und So. übernachten wir dann in nem Hotel, 2 Blöcke nebem Weißen Haus =) Die Wettervorhersagen sind auch hervorragend, ich bin also zuversichtlich, dass es toll wird =) Mo. Abend um 9pm landen wir dann wieder in Minneapolis. Mädels, ich freu mich =)

Ansonsten muss ich staunen, dass doch tatsächlich schon wieder Do. Abend ist, die Zeit vergeht echt wie im Flug! Di. waren wir den ganzen Nachmittag im Hyland Park und während die Jungs ihren Spaß hatten und sich austebot haben, konnte ich mich schön in der Sonne bräunen :D
Abends bin ich dann mit den anderen dt. Au Pairs ins Kino: Final Destination in 3D. Ich hatte ja Ice Age in Dtld. in 3D geschaut und fands echt schlecht. Im Vergleich dazu war das gar nix, das 3D war richtig richtig gut. Das war dann natürlich sehr lecker, als es viel Blut und Hautfetzen zu sehen gab und direkt auf einen zugeschossen kamen oder sonst irgendwelche Gegenstände. Zum Glück hatte ich ein Jäckchen dabei, das ich schön vor meine Augen halten konnte =)

Gestern war dann Zoo angesagt und zwar den ganzen Tag. Ich frag mich echt, woher die Kinder immer ihre ganze Energie nehmen! Während wir Großen als voll müde werden, rennen die Kinder rum wie was weiß ich. Ich hab mich im Zoo mit Betty und ihren 2 Gatskindern getroffen und später kam dann noch Céline mit ihrer Meghan vorbei. Am tollsten fand ich die Delfinen Fütterung, das war dann auch mit Springen und so =) Naja, am Ende vom Tag hatten wir dann aber mehr Zeit auf den Zoo Spielplätzen verbracht als bei den Tieren, aber was solls...^^


Heute war Annie's Geburtstag. Ich hab ihr ne Karte und ein Laufshirt geschenkt. Waren vorhin mit ihrem Vater und seiner Freundin was essen. Achja, à propos Essen, von meiner Diät kann ich leider noch nicht sehr viel erfolgreiches berichten...;)

Heute Morgen hatten wir ein Playdate mit Emilia (einer Finnin). Sie ist die Nachfolgerin von Henna. War ganz nett! Nachm Lunch sind wir dann zu Will's Doktor gefahren, danach zu Jamba's Juice (da gibts seeehr leckere Getränke) und dann noch kurz zum Petland und auf nen Spieplatz. Vorhin war ich dann noch Joggen und eben hab ich meine Tasche für den Trip gepackt =) Ich meld mich dann wieder am Mo. Abend oder Di. =)

Liebste Grüße,
eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen