Freitag, 11. September 2009

Ruhe kehrt ein...Langeweile macht sich breit!

Ja, richtig gelesen! Mir ist langweilig.
Seit Di. ist Ben nun 1. Klässler und ist bis 16Uhr weg (was ich echt blöd finde!). Morgens um 8.40Uhr wird er vom coolen gelben Schulbus abgeholt und dann bin ich mit Will alleine. Und da der mittags des Öfteren für ca. 2 Stunden ein kleines Schläfchen macht, hab ich nichts zu tun und mir wird doch glatt langweilig! Ab Mo. geht Will dann 3mal vormittags zur Pre-School, dann hab ich ja noch mehr Zeit. Waaaaaah! :D Naja, aber andererseits bin ich doch auch ganz froh darüber =) Aber an alle, die jetzt denken, dass ich hier nur Urlaub mache (Hallo NICOLE Sch., fühl dich ruhig angesprochen ;)), so ists nun auch wieder nicht! Das Au Pair Leben kann auch wirklich sehr anstrengend sein! Manchmal halt...;)

Zu meiner Woche...Di. war ja wie gesagt Ben's erster Schultag. Das war so süß, er war voll aufgeregt =) Es ist echt unglaublich, wie sich die Kinder hier auf die Schule freuen =) Überhaupt wird der Schulbeginn hier voll "gefeiert", im Radio kam dauernd "Back to school" Werbung und in den Geschäften gabs "Back to school" Aktionen. Naja^^ Nachmittags bin ich dann mit Will zum Hyland Park gefahren, Janine, Connor und Callan kamen auch (welch Wunder).

Mi. sind wir zu Janine....ja, es tut mir Leid, aber unsere Jungs spielen nunmal lieben gerne zusammen und fragen dauernd, ob wir denn was zusammen machen. Wenns nicht wegen den Jungs wäre, würde ich ja sonst niiiemals freiwillig zu Janine gehn, ne (hallo Schanine ;)).
Abends kamen dann Chris' Gasteltern vorbei, die aufm Heimweg nach Washington waren. Das sind richtig liebe =) Wir sind zusammen was essen gegangen und mittlerweile glaub ich echt, dass Ben und Will mich mögen =) Und ich mag die beiden mittlerweile echt auch richtig richtig richtig richtig gerne =) Manchmal könnte ich Will zwar echt an die Wand klatschen, aber das dauert dann auch echt nur ganz kurz an, weil der einfach so goldig und lustig ist. Ihr müsstet den mal reden und gestikulieren hören, das ist einfach nur godlig =) Und Ben ist eigtl immer lieb und ich finds echt blöd, dass er jetzt als den ganzen Tag weg ist =(

Do. Nachmittag bin ich dann mit Will zu seiner Pre- School gefahren um die Lehrerinnen kennen zu lernen und so. Annie kam auch und danach hatte ich dann frei. Wir sind dann zusammen joggen gegangen =) Mi. war ich übrigens auch joggen ;)
Abends bin ich dann zu Janine gefahren (ok, ich geh doch freiwillig hin) und dann sind wir zusammen nach Minneapolis zum Lake Calhoun gefahren. Davor warn wir noch kurz im McDonalds, wo ich echt nen sehr blöden Mitarbeiter hatte. Er so "Parlos espagnol?" - Ich: "No" - Er: "Purche?" - Ich: "German" - Er: "Ah, where are you from?" - Ich (hab gedacht er blickt dass ich aus Dtld. komme) "South, Black Forest" - Er: "Ah, Florenz?" - Ich: "No, Black Forest" - Er: "Which state?" - Ich: "Germany" - Er: "Ah...which country?" - Ich: "Germany?!?" - Er: "Ah...is live there fun?" - Ich: "yes...". Sowas dummes :D Aber es war kein Ammi muss dazu gesagt werden ;)
Am Lake Calhoun haben wir uns mit Betty getroffen und dann mit ein paar anderen Au Pairs (Schwedinnen, Deutsche und eine Neuseeländerin). Da Betty noch nicht da war, als wir ankamen, haben wir uns erstmal ganz unauffällig hinter einem Baum versteckt und gewartet =) War dann ganz nett. Am Anfang haben wir irgendein neuseeländisches Ballspiel gespielt, was ich allerdings nicht geblickt hab und dann auch schnell aufgegeben hab und dann saßen wir einfach nur zusammen. Das Ergebnis: mind. 20 Moskitostiche am Rücken -.-

Heute Vormittag kam dann Janine mit Connor vorbei. Will und er sind jetzt best friends, juhu :D Später hab ich Will Bücher vorgelesen und er ist eingeschlafen...Jetzt ist Chris da und ich bin fertig^^

Heute Abend geh ich dann zu Janine, nen Film schauen, weil sie heute lang arbeiten muss. Joah, nicht wirklich sehr spannend, aber ich kanns grad gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich freue, einfach nur auf ner Couch zu sitzen und nen Film zu schauen :D

Liebste Grüße,
eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen