Montag, 6. Juli 2009

Noch 1 Woche, Abschiede und Au Pair Treffen



Soo, mittlerweile ists nur noch eine Woche, bis ich weg bin...In einer Woche um diese Zeit bin ich schon in den USA, echt krass...
Heute war meine letzte Stunde mit meiner Leichtathletikgruppe...Fand den Abschied echt nicht so einfach und bis jetzt am schwersten... Viele von den Kleinen sind mir wirklich seeehr ans Herz gewachsen sind :( Hab auch ein paar kleine Geschenke bekommen, worüber ich mich riesig gefreut habe :)
Heute Nachmittag hab ich mich dann auch noch von ner anderen Freundin verabschiedet und heute Abend von ein paar Leichtathleten; das wird jetzt wohl in den nächsten Tagen öfters vorkommen.
Gestern war ich dann noch in Stuttgart auf einem AYUSA Vorbereitungstreffen. War morgens total unmotiviert hinzugehen, da ich nur 2 Stunden Schlaf hatte. Am Ende des Tages war ich dann aber doch froh, dass ich hin bin. Hab Melli wieder getroffen und noch andere, die am gleichen Tag wie ich fliegen werden (leider die meisten ab Stuttgart) und dann mit mir auf der Orientation sein werden. Es ist echt beruhigend, einige jetzt auch schon in echt zu kennen und nicht nur durchs Internet.
Das Treffen ging von 9.30Uhr bis 16.30Uhr, war aber eigtl nie langweilig. Wir haben witzige Spiele zu Kommunukation Kooperation usw. gemacht und ehemalige Au Pairs standen uns für alle Fragen zur Verfügung.
Heute habe ich mir dann auch noch mein Geld in Dollars wechseln lassen. Gastgeschenke hab ich immernoch keine, aber ich bin fest entschlossen, sie morgen zu kaufen...oder auch nicht...^^


Bis bald,
Sandra

1 Kommentar:

  1. hallo.
    ich versuch es jetzt einfach mal. ;)
    also ich fand die feier gestern echt gut (und NICHT langweilig, keine sorge^^) aber irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen, dass du montag fliegst.... ^^
    ok. wenn ich seh dass das hier klappt, kriegst vll ja mal wieder so ein kommentar. ;)
    adios.
    grüßle vera

    AntwortenLöschen