Dienstag, 30. Juni 2009

Noch 2 Wochen und die ersten Abschiede....

So, mittlerweile sinds nur noch 2 Wochen bis es heißt "Goodbye Germany, hello America". Mit dem Pre-departure Project hab ich heute endlich mal angefangen, Spaß machen tuts allerdings kein bisschen und schön aussehen tuts bis jetzt auch nicht wirklich...^^

Gerade eben gabs auch schon die ersten Abschiede...Jana, Alex, Judith, Lena M. und Linda waren zum Grillen da, da sie bei meiner Abschiedsfeier nicht da sein werden, weil sie am Do. nach Lloret fahren. Ich hab nen selbstgemachten Kalender bekommen mit Fotos von uns, den ich dann mit Sicherheit in meinem neuen Zimmer aufhängen werde :) Dazu noch ne Karte mit nem französischen Spruch, von dem allerdings niemand die Übersetzung weiß :D Und die "Hello America" Mousse au chocolat fand ich auch toll :)
Irgendwie war der Abschied dann total komisch; richtig traurig konnte man irgendwie gar nicht wirklich sein, da man dachte, dass man sich in 2 Wochen oder so wieder sehen wird...Aber so ists ja leider nicht...:(



Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen