Dienstag, 14. Juli 2009

Ich bin daaaa


Soo, jetzt bin ich also in den USA. Der Flug war eigtl ganz ok, dauerte ca. 8 Stunden. Vom Newark Flughafen wurden wir dann mit nem kleinen Bus zum Sheraton Hotel in New Jersey gebracht. Bin mit einer Brasilianerin und einer Suedkoreanerin aufm Zimmer. Also die Brasilianerin ist wirklich seeeehr gespraechig....Gestern Abend wollte ich eigtl so gegen 22Uhr schlafen, weil da fuer mich ja eigtl schon 4 Uhr morgens war. Naja, dann musste ich mir allerdings ertsmal unendliche viele Familienfotos von ihr anschauen^^. Und heute Morgen um 6Uhr war sie dann schon wieder topfit und hat drauf losgeschnattert...Jetzt ist gerade Mittagspause, haben draussen gegessen. War aber nicht so der Knueller, es gab so komisch belegte Broetchen. Wir sind insgesamt 90 Au Pairs, 49 davon aus Dtld. Von 8 bis 17Uhr haben wir Unterricht. In dem Raum ist es sowas von schweinekalt...Und draussen ist sooo schoenes Wetter. Vorhin meinte die Brasilianerin aus meinem Zimmer zu uns, dass sie in ne juedische Familie kommt und wir Deutschen Juden ja nicht moegen. Da waren wir "leicht" geschockt...Dann machte sie auch noch nen Witz "I love Hitler". Aehm ja...
Heute Abend um 17.15Uhr machen wir ne 4 stuendige New York Tour. Aus meinem Zimmer hab ich auch blick auf die Skyline von NY, echt cool. Und gestern Abend sassen wir auf der Terasse mit Blick aufs Empire STate Building usw. Irgendwie kams uns aber trotzem voll unglaubwuerdig vor... Aber sehr cool :P. Hab gestern Abend sogar schon bei nem Pizzaservice ne Pizza Hawai bestellt^^. Der Typ meinte dann so "Are zou sure?" und ich "aehm why?" und dann meinte er, dass ich 16 Pizzen bestellen wollte, aber ich meinte doch nur, dass wir die 16 inches Pizza wollen. Hilfe, wenn der mit 16 Pizzen fuer jeweils 16,99 Dollars angekommen waer...^^
So, das wars jetzt erstmal wieder.

Bis bald,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen