Sonntag, 12. Juli 2009

Die letzten Tage, Abschiedsfeier & Co.

Soo, der letzte Abend in Deutschland....Morgen früh fahren Julian, Stephi, Andy, Nicole und ich los zum Frankfurter Flughafen und um 13.15 Uhr geht mein Flieger...Ich denk eigentlich, dass ich nicht so arg aufgeregt bin, aber mein Bauchgefühl sagt mir da wohl etwas anderes...^^
Am Fr. Abend war meine Abschiedsfeier, die bis morgens um 4 Uhr andauerte. Ich habe mich wirklich über jedes Geschenk gefreut, v.a. über den tollen Film (der in einer riiiießigen Verpackung eingepackt war^^) von Julian, Stephi und Lena - eine Collage von allen Menschen die mir etwas bedeuten :)
Samstag und heute waren dann einfach nur noch stressig irgendwie....Packen, wiegen, auspacken, Besuch empfangen, neu packen, telefonieren, wiegen, umschichten, wiegen, juhu^^. Habs geschafft, alles in einen Koffer zu bekommen mit genau 22,3 kg, yiha^^. Hab dann heute auch nochmal mit meiner Gastmutter geskyped, mehr oder weniger...Mein Headset ging nicht, wodurch das Gespräch dann doch relativ schnell beendet war^^
Naja, morgen um die Zeit bin ich dann hoffentlich in New Jersey und hab noch nen langen Tag vor mir...Ich hoffe, dass ich nicht allzu müde sein werde...Ich meld mich dann so bald ich kann...

Bis bald,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen