Donnerstag, 30. Juli 2009

Playdate, Baseball und Urlaubsfeeling

Am Montag hatte ich mein erstes Playdate, d.h. man trifft sich mit einem anderen Au Pair und deren Kindern, und während die Kinder dann zusammen spielen, hat man selbst eigtl nix zu tun :) Zu mir kam Henna, eine Finnin, die sehr gut mit meinem Vörgänger Au Pair befreundet ist. Sie geht aber auch schon in 2 Wochen, hoffe ihre Nachfolgerin wird genauso nett sein wie sie.
Am Abend bin ich dann zu Janine gefahrn um dann zu nem schönen See in ihrer Nähe zu radeln. Ihr Hostdad hat mich dann gleich mal darauf aufmerksam gemacht
, dass ich ein 550 Dollar teures Fahrrad fahr, das bisher nur einmal benutzt wurde^^ Das mein Fahrrad etwas besser war als Janines Rad, haben wir dann bei dem ständigen bergauf-bergab Fahren bemerkt, gell Janine ;)
An dem See gibts nen kleinen Ministrand, da fühlt man sich echt wie im Urlaub!


Am Di. bin ich dann nach der Arbeit gleich zu Céline gedüst, weil wir mit 2 anderen Au Pairs nach Minneapolis zu nem Baseballspiel der Minneapolis Twins gegen die Chicago White Socks sind. Unser H
inweg war allerdings wirklich interessanter und aufregender, als die erste Hälfte des Spieles. Mitten auf dem Freeway hat Nicole's kleiner VW nämlich plötzlich komische Geräusche von sich gegeben und dann kam von ihr nur ein "Scheißeee, mein Reifen ist platt!". Mussten dann irgendwo an nem Staßenrand anhalten und warten, bis Nicole's Hostdad kam, um den Reifen auszuwechseln :D
Das Spiel war wie gesagt am Anfang echt langweilig, gegen Ende wurds dann aber doch gut und die Stimmung im Stadion auch besser :)




Vorhin war ich mit Henna im Kino, haben uns Harry Potter angeschaut. Fand
ihn ganz ok, aber jetzt nicht sooo überragend. Lag vllt auch daran, dass ich die wichtigsten Sachen nicht so wirklich verstanden hab...^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen