Dienstag, 21. Juli 2009

1. Arbeitstag

Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag, aber Chris war teilweise noch zu Hause, falls ich Fragen hatte. Hatte aber trotzdem etwas Bammel davor...Ben war am Vormittag in der Schule und so hab ich am Vormittag nur mit Will gespielt. Musste davor halt Frühstück machen und drauf achten, dass die beiden ihre Betten machen, Zähne putzen usw. und Ben rechtzeitig auf seinen Bus kommt (so ein cooler gelber Schulbus, ich war voll begeistert :D). Am Nachmittag waren dann beide Jungs zu Hause und dann gabs auch schon ein bisschen Zoff zwischen ihnen, da Ben nicht wollte, dass Will mit Hockey spielt. Zum Glück haben wir aber auch das geregelt bekommen und später sind wir noch zu nem Pet Shop geradelt. Die Jungs gehn da so oft hin, dass die Mitarbeiter sie schon bei Namen kennen^^ Ich hab ne Minischlange auf den Arm bekommen, hatte sozusagen gar keine andere Wahl, weil Ben sie mir einfach auf den Arm gelegt hat^^ Später sind wir dann wieder heimgeradelt, und um 16.30 Uhr hatte ich dann Feierabend.
Beim Abendessen hab ich dann auch endlich meine Gastgeschenke überreicht. Hatte ja etwas Bammel davor, aber es haben sich dann doch alle sehr darüber gefreut, v.a. natürlich über die Schokolade^^
Später kamen dann noch Janine und Céline vorbei und ich war froh, dass ich jetzt endlich mal andere Au Pairs kennen gelernt habe :) Und glücklicherweise sind die beiden auch sehr sehr nett :D
Gestern Abend hatte ich meine ersten Softball Spiele. Chris hat ja ne Softball Mannschaft, da sind hauptsächlich Arbeitskollegen von ihm drin, die sind aber echt alle total cool. Und die spielen auch eher zum Spaß, deshalb wars auch kein Problem, dass ich mitgespielt hab, ohne jemals trainiert zu haben^^ Hab sogar einen Punkt gemacht und einmal den Ball getroffen :-D Leider sind die nächsten Spiele jetzt erst wieder im Mai :(
So, und ab morgen fängt dann das richtige Au Pair Leben an, ich hoffe, dass alles gut läuft...
Meld mich dann mal wieder, wenns was (mehr oder weniger) Spannendes zu berichten gibt!

Bis bald,
Sandra

1 Kommentar: