Sonntag, 19. Juli 2009

1. Tag im neuen Zuhause

Heute Morgen wurde ich um 9.15Uhr von den Jungs geweckt. Haben dann draußen ein bisschen Baseball gespielt. Dann bin ich mit Annie kurz einkaufen gegangen und danach sind wir alle zusammen zu einem Kindertriathlon gefahren. Es war sooo kalt, ich hab gedacht ich muss in meiner kurzen Hose erfrieren!^^
Danach sind wir zu Céline gefahren, einem deutschen Au Pair, das seit einer Woche hier ist. Hab mich sehr gut mit ihr verstanden :) Dann haben wir 2 Cousinen und einen Cousin von Ben und Will abgeholt, die heute hier übernachten. Waren vorhin aufm Spieplatz und haben eben noch nen Film geschaut. Und dann kam Will zu mir und meinte "I like you, I really like you". Soooo süß :)
Außerdem bin ich heute noch mit Chris Auto gefahren. Ich hab hier ein eigenes Auto. Vom Fahren her ging es recht gut, aber orientierungsmäßig konnte ich mir gar nix merken, hier sehn alle Straßen so gleich aus^^. Außerdem haben die teilweise keine weißen Linien auf den Straßen, was manchmal sehr verwirrend war, und mit dem Tempo und den Vorfahrtsregeln war ich mir als auch manchmal etwas unsicher^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen