Freitag, 30. Oktober 2009

Geldmangel und plötzlicher Abschied

Eeeendlich ist Freitag, denn Freitag bedeutet nicht nur Wochenende, sondern auch Geldüberweisung aufs Konto :D Das wurde wirklich allerhöchste Zeit, denn diese Woche war ich wirklich richtig pleite.

Eigentlich dachte ich, dass ich noch etwas Geld auf meinem Konto habe, aber als ich dann am Mo. nachgeschaut habe, war ich 6$ im Minus und als Strafe wurden dann nochmal 20$ abgezogen. Waaah. Wäre ja jetzt nicht sooo schlimm gewesen, wenn ich da am Abend nicht noch hätte 50$ im Fitnessstudio abliefern müssen...Zudem war mein Tank fast leer. Ich bin dann zu meiner Bank gedüst und wollte meine Euros die ich dabei hatte umtauschen lassen, nur leider haben die das nicht gemacht -.- Dann bin ich zu Betty gefahren und hab 35$ abgeholt, die sie noch für mich hatte und bin dann nochmal zur Bank, um die auf mein Konto aufzubuchen und wenigstens nicht mehr im Minus zu sein. Jetzt hatte ich noch genau 14$, nen fast leeren Tank und 50$ Schulden -.- Hätte ich an dem Abend nicht die 50$ zahlen müssen, wär ja alles halb so schlimm gewesen, aber ich musste sie nunmal zahlen...

Nach Feierabend bin ich dann gleich zu ner anderen Bank gefahren und wollte mein Geld umtauschen lassen, nur leider ging das nicht, weil ich keinen Bank Account bei der Bank hatte. Also hab ich Céline angerufen, weil sie Mitglied bei der Bank ist, und dann kam sie 10min. vor Ende der Öffnungszeit mit ihrem Gatskind Meghan angedüst (sie hat ihr erzählt, dass es jetzt wie im Fernseh ist, und sie mir mein Leben retten müssen) und ich konnte Gott sei Dank meine Euros in Dollars umtauschen lassen. Dafür wird Céline für immer mein Superheld bleiben :D
Dann bin ich zu Sophie gefahren um ihr mein Geld mitzugeben, weil sie auch ins Fitnessstudio fahren musste und ich wegem meinem Tank nicht hinfahren wollte/konnte. Haargenau in dem Moment, als Sophie gerade von ihrem Hof runterfahren wollte, kam ich dann angedüst...Manno Mann, ich war so gestresst :D Aber war ja dann alles gut :)

Wie schnell das Au Pair Jahr zu Ende sein kann hat sich dann diese Woche auch gezeigt...Heute Vormittag hab ich Sophie zum Flughafen gefahren und morgen wird sie schon wieder zurück in Dtld. sein...In ihrer Familie gibts nen Krankheitsfall, deshalb hat sie abgebrochen :( Da meldet man sich So. noch im Fitnessstudio an und 3 Tage später bucht man schon seinen Heimflug...echt krass, wie schnell das gehn kann...Naja, jedenfalls ist das wirklich sehr sehr schade und traurig...:( V.a. stellt man sich ja wenn man Au Pairs kennen lernt (zumindest dann wenn sie nett sind^^) immer drauf ein, wie lange man mit ihm noch Zeit hier verbringen wird usw...Und das wäre in dem Fall eben noch die ganze restliche Zeit gewesen...Aber naja, kann man leider nicht ändern....:(

Ich könnte mir gar nicht vorstellen, jetzt wieder zurückzufliegen...Klar, um ein paar Dinge beneiden wir hier sie schon...mal wieder so ne Folge GZSZ z.B. wäre nicht schlecht....hahaha :D Nein Spaß...kein Spaß? Spaß...suchts euch aus :D

Ansonsten gibts nichts zu berichten...Mi. Abend war ich mit Janine und Sophie im Caribou und danach gabs bei Céline nen Karaoke Abend. Gestern Abend gabs dann ein Sophie-Abschiedsessen und das wars.

Am Wochenende steht Halloween an, bin ich mal gespannt drauf...!

Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen