Donnerstag, 8. Oktober 2009

Backe backe Kuchen, der Mülleimer hat gerufen

Nachdem ich nun fast 3 Monate hier bin, hab ich gestern gedacht, dass es mal an der Zeit ist, wenigstens einen Kuchen zu backen. Ich wollte ja eigtl schon oft backen, nur leider hab ich den Kuchenmixer nie gefunden. Und Annie wollte ich nicht danach fragen, weil wenn ich gefragt hätte, dann hätte sie ja gedacht, dass ich was backen will und wenns dann nix geworden wäre und sie danach gefragt hätte wärs ja peinlich geworden...Also versteht ihr mein Problem? Nein? Egal.

Naja, jedenfalls hab ich soo oft die komplette Küche nach dem doofen Mixer abgesucht und ihn nie gefunden, bis ich dann mal Céline um Hilfe gebeten habe und tata, Kuchenmixer gefunden.

Naja, gestern wollte ich mit Will dann nen ganz einfachen Kuchen backen, am Ende ist er aber leider im Müll gelandet...Gut, dass ich Annie nicht nach dem Mixer gefragt habe ;)
Und da Will eh nie erzählt, was wir tagsüber gemacht haben, hab ich mir auch keine Sorgen darüber gemacht, dass er Annie von unserem Misserfolg erzählt. Joah, das erste was der gute Will dann gemacht hat als Annie nach Hause kam war, ihr zu erzählen, dass wir nen Kuchen gebacken haben. Zum Glück hat sie nicht weiter nachgefragt. Entweder hat sie gedacht, er erzählt Schrott, weil ja nirgends ein Kuchen zu sehen war oder sie hat sich gedacht, dass der Kuchen wohl misslungen ist.
Heute haben wirs dann aber nochmal versucht und tata, es hat geklappt :D

Gerade schläft Will, er ist seit Di. krank und deshalb zur Zeit nicht ganz so fit...Zum Mittagessen sind wir heute in Ben's Schule gegangen um mit ihm zusammen zu essen, war ganz interessant.

Ansonsten gibts nix zu berichten. Di. Abend waren wir im Kino in "Fame". Also das Geld für den Film könnt ihr euch echt sparen! :D

Jaaa und morgen um 5.05pm geht's dann los nach San Francisco zu Stephi und Lena landet dann auch 90min. nach mir =) Ich freu mich sooo die beiden zu sehen. Die kurze Begegnung mit Marina war ja schon supertoll, dann wird das WE bestimmt noch besser =) Auf San Francisco freue ich mich natürlich auch, aber jetzt erstmal viel mehr auf die beiden und auf Melli natürlichauch =)
Irgendwie ist das echt komisch, wir haben uns jetzt seit dem 12./13. Juli nicht mehr gesehen, aber irgendwie kommt es mir
(dank täglichem skypen) doch nicht so vor, als wären wir so lange voneinander getrennt. Ist aber eigtl auch ganz gut so =)
Lena fliegt So. wieder zurück nach Seattle und ich bleib dann noch ne ganze Woche bei Stephi und geh unter der Woche noch zu Melli nach Santa Cruz.

Muss mir dafür auch nur einen Urlaubstag nehmen, weil meine Gastfamilie von Di. bis Fr. sowieso weg ist.


Ich hoffe ja, dass es schönes Wetter gibt und ich nochmal Sonne abbekomme, weil hier solls am Sa. schon zum ersten mal schneien...! Ich wiederhole: es soll schneien. Kleine Zwischenbemerkung: ich hab noch keine Winterjacke, geschweige denn eine normale Jacke :D

Also, falls ich nicht abstürze oder in den falschen Flieger steige, melde ich mich das nächste mal aus San Francisco =)

Sandra

1 Kommentar:

  1. "falls ich nicht abstürze" bitte nicht so pessimistisch hier ;) & das mit dem kuchen kenne ich! haha also wenn ich mal backen will kommt es immer gaaaaaaaaaaanz anders und man kann von glück reden, dass die anderen keine kuchen vergiftung davon tragen!

    AntwortenLöschen