Sonntag, 11. Oktober 2009

Da warens nur noch zwo - oh!

Also erstmal: ich bin gut gelandet, der Flug war sehr ruhig, nur leider saß links neben mir ein etwas "dickerer" Mann, hab mich etwas eingeengt gefühlt. Und mir war in den 4 Stunden sooo langweilig -.-
Stephi hat mich dann abgeholt und dann haben wir auf Lena gewartet. Die Begrüßung war sooo witzig, weil plötzlich stand sie total unerwartet vor uns und hat losgeschrien, ich glaube alle haben uns für verrückt gehalten :D Naja.

Über unserer Unternehmungen bericht ich ein anderes mal, jetzt will ich eigtl nur kurz über ein extrem witziges Erlebnis von gestern Abend berichten:

Wir sind mit dem BART - Zug von San Francisco nach Berkeley zurückgefahren und Stephi hat verpennt, ob wir an ner Haltestelle umsteigen müssen oder nicht. Naja, jedenfalls ist sie dann kurz raus und wollt nachschauen und Lena und ich waren irgendwie von den hübschen männlichen Wesen im Zug abgelenkt :D Wir standen zwar auch an der Tür, haben aber nicht so wirklich auf Stephi geachtet.
Genau in dem Moment als wir dann rauswollten, hat die Tür sich geschlossen und ging durch unser Gehämmer leider auch nicht wieder auf^^ ! Stephi stand also aufm Bahnsteig und Lena und ich im Zug. Super! :D Tür ging nicht mehr auf, Lena und ich fahren weiter, total ahnungslos, wo wir sind :D Der ganze Zug hat uns angeschaut weil wir so lachen mussten^^ Achso, die hübschen männlichen Wesen waren dann leider auch nicht mehr im Zug :D

Lena und ich sind dann an der nächsten Station ausgestiegen und wussten nicht so genau, was wir jetzt tun sollen. Stephi konnten wir auch nicht aufm Handy erreichen...super...Wir hatten keine Ahnung wo wir hinmussten und überhaupt, wir wussten nichtmal mehr, aus welcher Richtung wir kamen :D Haben dann entschlossen, zu warten, vllt würde Stephi ja zu uns fahren.

Irgendwann kamen dann 2 Züge und wir haben aus dem einen Zug alle Leute die ausgestiegen sind nach Stephi abgesucht, aber nirgends war sie zu finden. Dann haben wir nach rechts geschaut und Stephi stand in dem Zug, genau auf unserer Höhe und hat nur "Schnell schnell" gesagt, wir sind in den Zug gerannt und joah, dann waren wir zum Glück wieder zusammen :D
Das war echt mega der Zufall, dass Stephi genau auf unserer Höhe stand, weil hätten wir sie nicht gesehen, dann wäre si eohne uns weitergefahren!



Der ganze Zug wurde dann von uns unterhalten, die hübschen Jungs waren auch wieder drinnen (hatten sich in er Zwischenzeit mit Stephi amüsiert) und haben den anderen Leuten im Zug unsere Situation erklärt :D
Irgend so ein anderer Typ hat dann noch mit meiner Kamera wildfremde Menschen im Zug gefilmt und sie darum gebeten, dass sie was liebes sagen sollen, die Kamera gehört einer Deutschen und und und.
Uns wurde dann auch noch angeboten, mit auf ne College Party zu gehn, aber wir mussten zu Stephi nach Hause...-.- ^^

Das wollt ich nur mal kurz erwähnt haben...es war echt sehr sehr witzig :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen