Fr. Abend wurde ich wie gesagt von Stephi am Flughafen abgeholt und dann haben wir noch auf Lena gewartet. Dann gings zu Stephi nach Berkeley und was soll ich sagen, mir kams vor, als wäre ich im Urwald gelandet :D Bäume, Bäume und nochmals Bäume! Wären die nicht da, hätte man von ihrem Haus aus eine perfekte Sicht auf San Francisco!
Sa. morgen sind wir dann nach SF gefahren und haben die Bustour durch die komplette Stadt gemacht. Wir saßen oben aufm Deck und Lena's und meine Vorstellungen vom sonnigen und warmen Californien wurden auf einen Schlag zerstört.
Es war sooo schweinekalt da oben und von der Sonne war leider auch nix zu sehen. Naja^^
Das eindeutig beeindruckenste war dann die Golden Gate Bridge - einfach nur WOW!
Abends sind wir dann noch in der Cheescake Factory essen gegangen und danach hatten wir dann noch unser kleines Bart Erlebnis :D
So. war dann Stephi's Geburtstag. Haben ein bisschen mit ihrer Gastfamilie gefeiert und sind später noch nach Berkeley und zum Campus von der University of California.
Lena ist dann abends wieder zurück nach Seattle geflogen und Stephi und ich sind mit ihren 2 Au Pair Freundinnen Charlotte und Isabelle was essen gegangen.
Mo. musste Stephi wieder ar
Das war übrigens der größte Strum an der Bay Küste seit 1961...Naja, abends haben wir dann an Melli's Halloween Kostüm gebastelt und Mi. vormittag gings für mich dann wieder zurück zu Stephi, wo ich den halben Tag auf der Terrasse in der Sonne verbracht habe =) Da es in Minnesota wohl bis März kalt bleiben wird, hab ich wirklich jede Gelegenheit genutzt, Sonne abzubekommen :D
Die restlichen T
Stephi wohnt ja ziemlich aufm Berg und ca. 5min von ihrem Haus entfernt hat man so ne hammer Aussicht auf die Golden Gate Bridge und SF...Als wir Stephi's Freundin Charlotte nach Hause gefahren haben dachte man echt, man fliegt auf die Stadt zu, die wie ein Lichtermeer aussah. Wirklich hammer...!
Sa. Abend haben
Um halb 6 bin ich dann aber sicher gelandet und wurde von Janine nach Hause kutschiert =)
Gerade eben hatte ich dann glaub ich den schönsten Abend mit meiner Gastfamilie, seitdem ich hier bin. Chris hat vorne im Hof ein Feuer gemacht und Hot Dogs und Marshmallows gebraten. Es war sooo gemütlich und Ben und Will waren sowas von süß und lieb, das war einfach nur schön =)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen