Montag, 2. November 2009

Halloween

Freitag Abend bin ich mit Nicole, Anka und Sandra zum Valley Scare gegangen. Das ist ne Gruselveranstaltung im Valleyfair Vergnügugnspark, bei der es verschiedene Gruselhäuser gibt. Im Vergleich zum Trail of Terror war es echt harmlos (trotzdem haben Nicole und ich mal wieder geschrien wie sonst was und haben dadurch natürlich sehr anziehend auf die "Monster" gewirkt...:D) und ich habe mich danach doch sehr über das "verschwendete" Geld geärgert. Zudem war es schweinekalt, weshalb wir auch nicht so ewig lange geblieben sind.

Ab Sa. hatte ich dann sturmfrei, weil meine Gastfamilie nach New York geflogen ist, weil Annie am So. den
NY Marathon gelaufen ist (und ihn auch erfolgreich beendet hat). Nur Brady war noch im Haus....ja, ich alleine mit einem Hund, wer hätte das in Dtld gedacht...:D
Lief eigtl ganz gut, nur in der Nacht von So. auf Mo. hab ich teilweise echt fast die Krise bekommen, weil mein Schlaf andauernd durch Brady's nächtlichen Spieldrang oder was auch immer das war, gestört wurde und ich mir nachts um 2 was schönerers vorstellen konnte, als 20min. neben der Tür zu stehen und zu warten, bis Brady ihren Nachtspaziergang draußen erledigt hatte -.-
Naja, ich habs überlebt und immerhin konnte ich Mo. ja ausschlafen =) Natürlich mit kleinen Unt
erbrechungen durch Brady...^^

Sa. Abend bin ich zu Janine gefahren um mich mit ihr, ihrem Hostdad und ihren Gastkindern zum "Trick or Treating" aufzumachen. Das ganze war eigtl recht unspektakulär. Die Kinder klingeln, sagen "Trick or treat", bekommen Süßigkeiten und dazu noch ein "Happy Halloween" gewünscht.
Was aber fas
zinierend war war, wie viele Kinder plötzlich auf der Straße waren, das war unglaublich! :D Keine Ahnung wo die plötzlich alle herkamen :D Janine und ich sollten Callan im Auge behalten und schwupsdiwups war er nach 2min. verschwunden...:D


Später am Abend bin ich dann zu Céline gefahren um mit ihr, Janine, Nicole, Anka und Sandra nach Downtown Minneapolis in einen Club zu gehn. Ich bin mit Anka's Auto gefahren (weil ich die einzige war, die an dem Abend wieder nach Hause ist, wegen Brady, und die anderen was trinken konnten) und bin dabei zum ersten mal Automatik gefahren. Yiha, das war cool :D

Ich kam mir wie an Fatsnacht vor. Wirklich alle Leute waren verkl
eidet!!!

Eigentlich wollten wir ins First Avenue gehen, aber die Schlange war zu lang und wir wären beim Anstehen wohl erfroren, weshalb wir dann ins Barfly sind. Die Türsteher haben uns, warum auch immer, 21er Bändchen gegeben, obwohl sie genauestens unsere Ausweise angeschaut haben :D Naja, mir hats nix gebracht, weil ich ja der Fahrer war, aber für die anderen wars natürlich praktisch^^

Der Abend war dann ganz witzig und die Musik war auch gut. Interessante leute gabs auch mal wieder zu sehen,
diesmal war ne alte Oma ,die total abgegangen ist, das Highlight :D Ihr hättet mal die Gesichter von den ganzen Leuten sehen sollen :D



Um 2 hat der Club dann zugemacht, obwohl Zeitumstellung war und dann eigentlich erst 1 gewesen ist. USA halt...wir haben dann auch nirgends mehr einen geöffneten McDonalds o.ä.gefunden..
So. hab ich dann eigentlich nix gemacht :D

Mo. hatte ich frei, weil meine Gastfamilie erst wieder am Abend zurückgekomme ist. Hab gefaulenzt, bin ins Fitnesstudio, hab GZSZ geschaut (es gibt doch tatsächlich eine Möglichkeit es schauen zu können, yiha =)) und abends bin ich mit Nicole, Anka und Sandra ins Kino in "Paranormal Activity" (http://www.youtube.com/watch?v=F_UxLEqd074). Das soll anscheinend einer der gruseligste Film seit laaaangem sein, aber naja, sooo wahnsinnig gruselig war er eigentlich nicht, war doch ein bisschen enttäuschend. Vielleicht wars aber auch ganz gut so :D

Eben war ich wieder im Fitnessstudio und hatte ne Personal Trainer Stunde, in der mein Fettanteil und meine Kraft usw. getestet wurde :D War ganz amüsant.

Morgen Abend gibt's dann schon den nächsten Abschied :( Nicole zieht am Do. mit ihrer Gastfamilie nach Dallas/Texas um...Sehr sehr sehr sehr schade :'(


Liebste Grüße,
eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen