Sonntag, 25. Oktober 2009

Gruselspaß pur!

Mal wieder ist eine Woche vorbei, von der es eigtl nichts Spannendes zu berichten gibt...Do. war ich mit Will beim Zahnarzt und die Zahnärztin war echt der Knüller :D Die hat Will die ganze Zeit wirklich für alles gelobt. "Open your mouth...good joooooob" ; "Show me your teeth...good jooooob". Unglaublich :D Mich hat sie auch für die Mama gehalten, aber das kommt hier ja öfters vor...^^

Freitag Abend bin ich mit Janine, Sophie, Betty und Marielle zu ner College Theater Aufführung von "The Diaries of Anne Frank". Das Stück war wirklich richtig richtig gut, und die Schauspieler waren auch alle total gut! Danach sind wir noch in ein Café gegangen und dann ab ins Bett.

Sa. Morgen saß ich dann Punkt 10 vorm Laptop, um uns Tickets für Jingle Ball zu bestellen, da die anscheinend immer ziemlich schnell ausverkauft sind. Das ist ein ganz großes Konzert am 6. Dezember vom Radiosender KDWB, zu dem echt viele gute Künstler kommen (Jordin Sparks, Colbie Caillat, Boys Like Girls, Pitbull, 3OH!3, Jay Sean, Owl City, Justin Bieber). Nachdem ich die Karten dann gekauft hatte bin ich mit Emilia und Henna (2 Finninen) nach Albertville zur Outlet Mall gefahren. Der Weg zu Henna, für den wir normalerweise nur 30min gebraucht hätten, hat sich wegen Bauarbeiten aufm Highway über eine Stunde hingezogen...am liebsten wär ich wieder umgekehrt -.-
In der Outlet Mall hab ich mir dann endlich ne Winterjacke (die allerdings nicht sehr warm gibt -.-) und Winterboots gekauft. Für viel mehr hatte ich leider kein Geld mehr...:D

Abends bin ich dann kurz zu ner Halloween "Party" von meiner Organisation. Ich war als Teufel verkleidet, mehr oder weniger. Mein Vorgänger Au Pair hat mir nen Teufelsstecken, -hörner und ne Schleife dagelassen und dann hatte ich einfach ein rotes Oberteil dazu an...Sehr unkreativ, aber nunja :D Bei der "Party" ist eigtl nichts passiert, man saß nur da und hat gegessen. Nach 45min. bin ich auch schon wieder heimgedüst, weil wir noch zum Trail of Terror gegangen sind. Und das war soooooo gut! :D

Um 9pm sind wir angekommen und sind dann erstmal mit nem gelben Schulbus zum Eingang gefahren worden. Die Busfahrt war schon witzig, weil wir echt durch riesige Schlaglöcher geheizt sind, weshalb es einen ab und zu ausm Sitz gehoben hat^^

Am Ticketschalter wurde uns dann gesagt, dass wir drinnen erst in 90min. dran kommen würden (die Hauptattraktionen waren ein Labyrinth und ne Traktor Fahrt). Wir sind dann zuerst in so kleine "Gruselhäuser" und haben uns da drinnen schon halb die Lungen ausm Hals geschrien (s./höreVideo. In den Häusern durfte man normal nicht filmen oder fotografieren, so ein Gruselmensch hat mich voll dumm angemacht, weil ich ausversehen ein Foto mit Blitz gemacht habe, anstatt zu filmen). 8 schreckhafte Mädels auf einem Fleck...das war ein Gekreische :D
Janine, Betty und Vanessa haben dann noch die Karaoke Bühne gerockt, aber bevor sie beginnen konnten, hat Betty erst noch ihre Widmung ausgesprochen: "Sandra, this song is only for you". Hihihi :D :D
Dann haben wir noch ne Hypnoseshow angeschaut. Das war echt krass...! Einerseits konnt ich nicht glauben, dass das wirklich funktioniert, aber andererseits musste man es einfach glauben...!




Iiiiirgendwann, es war schon nach 12, kamen wir dann endlich an die Reihe. Zuerst gings ins große Labyrinth...Nicole und ich sind fest aneinandergekrallt vorne raus...es war wirklich riiiiichtig richtig arg angsteinflössend, wir haben des Öfteren nen kleinen Sprint durch die Gänge hingelegt, ab und zu auch mal nach hinten und manchmal wären wir am liebsten durch die Wand durch :D Da rennt man vor ner Gestalt, die immer näher kommt, durch nen dunklen Gang weg und weiß aber, dass vorne um die Ecke schon das nächste "Monster" auf einen zukommt, oder auch von oben heruntergesprungen kommt...die haben dann einen auch so richtig psycho-mäßig ANGESCHRIEN...ich bekam zu hören "Your mother hates you...you're so disgusting". Bekommt das mal von nem Grußelmonster mit 5cm Gesichtsabstand zugeschrien, ganz schön krass :D Immerhin wurde man von den Darstellern nicht berührt...^^
Also ich kann mich wirklich nicht dran erinnern, wann ich jemals so viel geschrien hab...am Ende warn wir total nassgeschwitzt :D Es war wirklich Nervenkitzel pur und gleichzeitig total witzig, aber man muss es einfach selbst erlebt haben...!

Danach gabs dann noch ne Traktorfahrt durch nen Wald. Das war jetzt weniger gruslig, lag aber auch wohl an unseren Sitzplätzen.

Gegen 2.30 nachts (!!!) hatte der Spuk dann ein Ende...

Heute bin ich mit Janine und Sophie zum Lifetime Fitnesscenter gefahren um mich dort mit Sophie anzumelden. Und jetzt bin ich wirklich richtig richtig pleite! Ich frag mich, wie ich diese Woche überstehen soll, schließlich muss ich noch tanken gehn...

Eben war ich dann noch mit Céline, Anka und Sandra im Hopkins Kino in "The proposal". In dem Kino laufen nicht mehr ganz so aktuelle Filme, für nur $3!

Sandra

2 Kommentare:

  1. oh gott der typ auf dem foto sieht ja creepy aus!

    AntwortenLöschen
  2. XD the proposal hab ich gestern aus der redbox daheim geguckt =P
    ach dann haben die ja doch länger auf als gedacht wir waren halt nur bis elf da... weil wir dachten, das schließt eh gleich.
    Und das Traktorfahrt ding hatten wir ganz vergessen

    AntwortenLöschen