Montag, 17. August 2009

Dieser Target sieht echt gleich aus, wie der von eben....Moment mal...^^

Nachdem Céline, Caro und ich heute ein bisschen Tennis gespielt hatten (ungefähr 15min.^^), sind wir zu Target gefahren, weil wir später noch was kochen wollten. Da es in dem Laden aber nicht das gab was wir wollten, meinte Caro, dass wir ja zu Super Target fahren können. Ich muss noch kurz anmerken, dass wir unseren Einkaufswagen in einem Gang stehn gelassen haben (wichtig für später^^). Dann sind wir also zum Super Target gefahren (dachten wir zumindest) und ich dachte mir nur so "Wow, sieht haargenau aus wie im normalen Target zuvor". Dann standen wir wieder in den Essenabteilung und dann meinte Céline so "Witzig, da hat auch jemand seinen Wagen stehn gelassen....Moment mal..." Ja, richtig, wir warn wieder im gleichen Target wie zuvor. Caro war fest davon überzeugt, dass es in ihrem Ort 2 Targets gibt, und dass sie immer zu 2 verschiedenen gegangen ist :D Wir sind sozusagen einmal um den Block gefahren und sind dann wieder in genau den gleichen Laden rein :D Naja, unser Zeugs haben wir dann aber doch noch bekommen und dann sind wir zu Céline nach Hause und haben mit noch 3 andere dt. Au Pairs Lasagne gekocht :)

Gestern hab ich den ganzen Tag mal wirklich gar nix gemacht. Abends bin ich mit Céline zu Betty gefahren, Film schauen (Liebe braucht keine Ferien). Der Hinweg war mal wieder absolut schrecklich, aufm Highway stand Wasser, es hat geschüttet ohne Ende, war dunkel, ich hab nix gesehn und hatte 3mal ein "kleines" Schockerlebnis...Aufm Heimweg hab ich dann doch auch glatt ne rote Ampel überfahren; ich wusste nicht so genau wo ich halten muss (wie gesagt, es war dunkel^^) und bin dann vor lauter Verwirrung unbewusst über die Kreuzung gerollt...^^

So, das wars dann eigtl auch schon wieder ;)

Lasst von euch hören ;) Sandra

2 Kommentare:

  1. haha das mit dem target ist wirklich zu köstlich :)

    AntwortenLöschen
  2. du kannst dir nicht vorstellen wie wir uns vor lachen nicht mehr eingekriegt haben.

    AntwortenLöschen