Montag, 24. August 2009

Ich liebe Playdates :)

Die Woche begann richtig gut: bin vormittags mit den Jungs zu Janine gefahren und ab dann hatten wir beide sozusagen frei :D Die Jungs haben die ganze Zeit alleine gespielt, Janine und ich saßen auf der Terasse in der Sonne oder sonst wo und haben nix gemacht :) Außerdem hat Janine's Gastfamilie ein tolles E-Piano und ich konnte endlich mal wieder Klavier spielen :) So lässt sichs echt leben :)
Di. Nachmittag war ich mit den Jungs dann Schlittschuh laufen! War ganz witzig.
Mi. war total doofes Wetter, es hat die ganze Zeit nur geregnet. Also kam Janine mit ihren Jungs vorbei :D Do. kam Janine dann wieder und wir sind alle zusammen zum Schlittschuh laufen gegangen. Und am Fr. musste ich nur bis 13.30Uhr arbeiten, weil Annie früher nach Hause kam :) Bin dann zur Bank gefahren und hab meinen Bankaccount eröffnet. Bin so froh, wenn ich endlich mit Karte bezahlen kann, mit dem Geld hier komm ich irgendwie nicht so ganz klar^^
Fr. Abend hat mich dann Betty angerufen und gefragt, ob ich zum Barbecue kommen will, weil ich ezrählt hatte, dass ich so hunger hab und ihre Gastfamilie gegrillt hat. Später kam dann noch Janine zu ihr und wir sind zusammen nach Uptown gefahren, waren ein Eis essen und sind ein bisschen durch die Straßen gelaufen. Ich hab die ganze Zeit gejammert, dass ich hier zunehme, was mich dann allerdings doch nicht davon abgehalten hat, erst bei Betty Barbecue zu essen, dann ein Eis, nen Cookie, dann das Eis aus Uptown und dann noch im McDonalds...Naja, einmal in der Woche kann man das machen...:D Gut, vllt kommts auch ein bisschen öfters als einmal vor, aber was solls....^^ Uptown sind uns dann auch ein paar seltsame Menschen begegnet. Unter anderem der Nikolaus :)
Was ich sonst unter der Woche gemacht habe, weiß ich leider nicht mehr so genau. Einmal warn wir abends noch bei Betty und haben....gegessen...
Gestern Abend war dann wieder Nachbarschaftsfest (es gab viiiel Essen....^^) und danach bin ich zu Céline gefahren um mit ihr und Janine in einen Club in Downtown Minneapolis zu gehn. Wir fuhren mitm Taxi hin (davon war ich nicht sooo begeistert^^), damit wir dann wenigstens bei Céline ein bisschen was trinken konnten...Im Club bekommt man dann ein schwarzes X auf jede Hand und somit kommt man auch nicht an Alkohol ran. Drinnen wars dann ganz ok. Ziemlich viel HipHop...und das Tanzverhalten von den Amis ist etwas anders als das der Deutschen^^
Heute hab ich dann eigtl nichts gemacht, außer viel geskyped. Gegen Abend bin ich dann noch mit Céline, Betty und Anka an den Lake Calhoun und das wars dann eigentlich auch schon wieder. Nicht gerade überaus spannend :D
Achso, ich bin heute übrigens zum ersten Mal ohne GPS gefahren...Yiha :D Und das nach knappen 1 1/2 Monaten, da muss ich mich ja grad mal selbst loben *hust* :D

1 Kommentar:

  1. ich fahr immer ohne gps ^^ aber das istg auch der grund warum ich es echt gerne vermeide =P

    AntwortenLöschen