Montag, 3. August 2009

Wo ist mein Auto???

Ja, diese Frage hab ich mir gestern gestellt, als ich aus der größten Shoppingmall Amerikas rausgekommen bin. War mit Céline und Caro dort und wisst ihr was ich mir gekauft habe? Tataaaa: nix! Ja, richtig gelesen, selbst in der größten Shopping Mall Amerikas bin ich wählerisch :D Aber ich war ehrlich gesagt auch nicht in Shopping Stimmung; ich war viel zu sehr beeindruckt von der Größe der Mall, um mich richtig aufs Shoppen konzentrieren zu können^^ Außerdem brauch ich ja nicht gleich beim ersten mal mein ganzes Geld rausschleudern ;) Zur Mall nochmal kurz: sie ist echt seeeehr groß. Es gibt dort eigtl alles...also wirklich alles! Sogar ein Freizeitpark ist drinnen und die Achterbahnen sehen echt cool aus. Die Fahrten sind aber glaub ich ziemlich teuer... Naja, jedenfalls bin ich am Ende dann raus auf den Parkplatz und wollte zum Auto, nur leider hab ich das nicht gefunden. Hab bei der Nummer 15 und Gate E geparkt, nur leider ging das Gate E nur bis 14. Ok, ganz ruhig Sandra. Ich lauf also nochmal alles runter und hoch und weils so Spaß macht sein Auto nicht zu finden, bin ich das ganze nochmal runter und hochgelaufen. Ohne Erfolg, mein Auto war nirgends auffindbar. Mh, was macht man in so nem Fall am besten? Ok, einfach nochmal ne Weile aufm Parkplatz rumirren, bis ich dann endlich die Lösung gefunden hab: ich war auf der East Seite und hatte aber auf der West Seite geparkt. Also rein in die Mall und auf der anderen Seite raus. Und siehe da, da stand mein Auto. Phu. Das nächste Problem war dann, vom Parkplatz runterzukommen, das find ich hier nämlich auch immer sehr verwirrend. Naja, ich war dann jedenfalls sehr sehr sehr froh, als ich endlich wieder zu Hause war. Ich bin dann noch mit Ben und Will zu nem Nachbarsjungen und da da 3 Tennisbälle rumlagen, hab ich n bisschen jongliert. Und dann ging die Tochter voll ab und hat ihre Eltern hergerufen um es ihnen zu zeigen und meinte, dass ich am Talentwettbewerb an ihrer Schule teilnehmen sollte :D Ich hab dann nur gemeint, dass das da wo ich herkomme viele Leute können...:D

Und heute war ich dann ganz sportlich! :) Zuerst bin ich mit Céline Tennis spielen gegangen. Naja, mehr oder weniger. Wir warn jetzt, wie soll ich sagen, noch nicht ganz sooo gut, aber das kann man beim ersten Mal ja auch nicht erwarten^^ Außerdem waren die Windverhältnisse sehr Spiel-unpassend. Jedenfalls hats aber sehr Spaß gemacht :) Danach sind wir dann noch um nen schönen See geradelt und Céline hat mir das Haus von Josh Hartnett gezeigt :) Ist ein kleines, graues, unscheinbares Haus am See. Und iiirgendwann werde ich klingeln...:)
Um meinen Sporttag abzuschließen, bin ich vorhin dann noch joggen gegangen. Das tat echt gut, nach 3 Wochen endlich mal wieder :) Aber es war sooo schwül, nachm Duschen hätte ich grad nochmal duschen müssen.

Sonst war diese Woche eigtl nix sooo ereignisreiches mehr. Donnerstag musste ich Ben zum ersten mal zum Eishockeytraining fahren. Hab mich voll darauf gefreut :) Am Morgen hat mir Chris noch erklärt, wie ich Ben die ganze Eishockeyausrüstung anziehen muss...und so ne Ausrüstung ist echt groooß! Naja, letzten Endes hat aber dann Ben's Onkel ihm beim Anziehen geholfen, weil der einer der Trainer ist. Das Training ging dann ne Stunde und ich hab mit Will zugeschaut. War ganz goldig. Ich könnte es nicht^^
Am Freitag wollte ich zu Janine zu nem Playdate, aber da Chris mein GPS hatte, musste das Playdate abgesagt werden, denn ohne GPS setz ich mich hier (noch) nicht ins Auto^^

Ah ja, ich war heute noch zum ersten Mal alleine tanken^^ Chris hat mir zwar erklärt wies geht, aber natürlich hab ich dann an der Tanksäule doch lieber sicherheitshalber ne Frau gefragt, ob sie mir helfen kann, weil auf dem Bildschirm irgendwas kam als ich auf "Pay inside" gedrückt habe, was ich nicht verstanden habe...Freundlich wie die Amerikaner sind, hat sie mir dann natürlich auch geholfen :)

Ach und dann hab ich eben noch erfahren, dass meine lokale Betreuerinn nach ihrem Besuch bei mir eine E-Mail an die restlichen Au Pairs aus meinem Cluster geschrieben hat, dass ich den Eindruck gemacht habe, als hätte ich Heimweh und dass sie mir doch mal schreiben und mich ablenken sollen. Ooooooookay, das hat mich gerade etwas schockiert....Also sie hatte ja schon recht, aber das man mir das angemerkt hat hätte ich nicht gedacht, v.a. war die ja nur 30min. da...sehr seltsam...

1 Kommentar: