Donnerstag, 13. August 2009

Buchungen und erstes Au Pair Meeting

Vorgestern Abend haben Céline, Janine und ich uns getroffen, um unsere Chicago- und Washington D.C. Reisen zu buchen :) Haben den Washington D.C. Flug ( 4. bis 7. September) gebucht und dann noch gleich das Hotel dort. Sind gerade mal 2 Blöcke nebem Weißen Haus :) Gestern haben wir dann auch schon den ersten Buchungsfehler entdeckt - 6 a.m. anstatt p.m. Waren wir wohl etwas zu voreilig und ungenau. Glücklicherweise hat es Céline schnell genug bemerkt, storniert und geändert und wir müssen gott sei dank den stornierten Flug nicht zahlen...Das wär was gewesen...weil es kommen komischerweise sowieso immer mehr Kosten hinzu, die wir irgendwie übersehen haben....^^
Und dann haben wir noch unser Hostel in Chicago (25.+ 26. September) gebucht. Jetzt kanns also los gehen :)

Heute war ein echt heißer Tag! Bin mit den Jungs in den Edina Pool gegangen und heute Morgen haben wir ne Fahrradtour gemacht - als uns dann ne Schlange über den Weg gekrochen ist
haben wir aber wieder umgekehrt...Heute Abend hatte ich dann mein erstes Au Pair Cluster Meeting (alle AYUSA Au Pairs, die in meinem Cluster, also in meiner Nähe, wohnen) . Es war am Lake Harriet in Minneapolis, vor ner Bühne auf der ne Jazzband gespielt hat. Naja, also ich fand das Meeting jetzt nicht so toll...Am einen Ende vom Platz saßen die Brasilianerinnen und am anderen Ende saß der Rest, total aufgesplittet. Janine und Céline warn noch dabei (sind nicht von AYUSA), deshalb wars dann eigtl doch recht witzig. Hab mich halt nicht so wahnsinnig stark mit den anderen Au Pairs unterhalten, aber diese Meetings gibts ja immer einmal pro Monat....*freu...*

Aufm Heimweg hab ich meine Fahrerin Sammy dann glaub ich etwas verärgert, weil sie war sowieso schon voll gestresst, weil wir nicht so wirklich wussten, wo wir sind und dann meinte ich aufm Highway, dass ich mir 100%ig sicher bin, dass wir diesen Exit rausmüssen...war natürlich der falsche, hoppla^^

Gestern Abend haben Céline und ich übrigens zum zweiten Mal Tennis gespielt und ich muss sagen, dass wir uns sehr verbessert haben :)

Oh, und dann stell ich grad fest, dass ich jetzt genau einen Monat in den USA bin! Heute vor einem Monat bin ich grad geflogen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen