Montag, 10. August 2009

Die dritte Arbeitswoche ist vorbei....

So, dann fass ich mal die Woche kurz zusammen, so weit ich mich noch an alles erinnern kann.
Montag bin ich mit den Jungs zu Janine zu nem Playdate gefahren. War echt cool, die Jungs haben sich fast die ganze Zeit selbst beschäftigt. Janine hat auch 2 Jungs, die genau im gleichen Alter wie Ben und Will sind, das ist echt ganz praktisch. Und in ihrem Haus wirds denen echt nicht langweilig, die haben soooo viel Spielzeug, nicht zu vergessen der Spieplatz im Garten^^ Abends war ich dann mit meinen Gasteltern joggen. Ich bin fast eingegangen, so heiß war mir...
Am Di. warn wir im Edina Pool und sind dann direkt zu Ben's Eishockeytraining gefahren. Abends war ein Nachbarschaftstreffen, das war an dem Tag in ganz vielen Orten hier. Für die Kinder kam dann noch ein Polizei- und ein Feuerwehrauto vorbei zum Bestaunen...Ansonsten warn dann halt die ganzen Nachbarn von unserem Blog draußen und ich wurd so vielen Leuten vorgestellt... Eine Nachbarin ist High School Lehrerin, ich glaub die frag ich mal irgendwann, ob ich mal mit ihr mitkommen kann :D Ich will doch unbedingt mal in ne High School...^^
Am Mi. warn wir in St. Louis Park in nem Sprinkler Park, Céline war noch mit Meghan dort.
Do. wollten wir dann eigtl in den Edina Pool, aber Ben wollte dann doch nicht hin. Er hatte an diesem Tag keine Lust auf Sonne :D Sind nachmittags dann wieder zu seinem Eishockeytraining, wodurch der Nachmittag echt schnell vorbeigeht, weil wir um 2 als losfahren (man könnte auch später losfahren, aber ich bin als ein bisschen langsam, wenn ich ihm seine Ausrüstung anziehen muss^^) und Will und ich von 3 bis 4 dann als beim Training zuschauen. Annie holt die Jungs dann als ab und ich kann dann alleine zurückfahren.
Am Fr. wollte Janine dann eigtl mit ihren Jungs vorbei kommen, aber es war so doofes Wetter, dass wir uns entschlossen haben, in einen Unterwasserpark in der Mall of America zu gehn, weil die Kinder sonst den ganzen Tag nur im Haus rumgesessen wären. Musste aufm Hinweg auf dem Highway am Standstreifen anhalten, weil Ben so arg aufs Klo musste :D Und es war schrecklich dann wieder auf den Highway zu kommen, weil es sowas von geschüttet hat und ich kaum was gesehen hab....Das Unterwasser Aquarium war ganz gut, ist das weltweit größte Unterwasserauqarium!
Abends bin ich dann mit Janine und Céline in Edina ins Kino. Haben uns Hangover angeschaut. Ich fand den Film sowas von witzig :D Wenn ich was lustiges nicht verstanden hab musste ich trotzdem lachen, weil die Frau neben mir sowas von laut und witzig gelacht hat, das war unglaublich :D Sowieso haben die Leute im Kino viiiel mehr gelacht als in Dtld...! Danach waren wir dann noch ganz lecker essen und haben unsere Chicago- und Washington D.C. Reisen geplant :) Ich hab dann noch schön erzählt, wie gern ich in den USA Auto fahr (liegt hauptsächlich glaub ich daran, dass im Radio fast nur gute Musik läuft und es fast nur gerade aus geht^^), aufm Heimweg hätte ich dann aber wieder alles zurückgenommen. Es war absolut schrecklich -.- Es war dunkel, hat sowas von stark geregnet und gewittert. Ich hab wirklich kaum noch was gesehen und hab mich schon im nächsten Graben liegen sehen...Diese Woche war abends sowieso voll oft ein Unwetter, zweimal war nachts Stromausfall und ich habs noch nie in meinem Leben so arg blitzen gesehn wie Mo. Nacht!!!
Sa. Nachmittag bin ich dann mit Chris, den Jungs und Janine nach St. Paul zu nem Baseballspiel gefahren. Davor war aber noch irgendwie so ein Treff aufm Parkplatz, wo alle Leute gegrillt haben und zusammen saßen. War jetzt nicht sooo spannend, aber irgendwie typisch amerikanisch^^. Und es war sowas von stickig warm, Janine und ich sind fast eingegangen -.- Das Baseballspiel war dann stinkelangweilig. Die Mannschaften waren aber glaub ich auch nicht so gut. Baseball ist echt ne komische Sportart...!!! Wir sind dann auch nicht bis zum Ende geblieben, weil der Himmel total schwarz wurde (was ich natürlich sehr bedauerlich fand *hust*). Beim Heimfahren ging dann in dem Ort auch ne Sirene los, das gibts hier als als Warnung vor Gewitter oder Unwetter oder so. Nicht weit entfernt gabs auch ne Tornadowarnung...Nungut. Janine hat dann bei mir übernachtet und wir haben unsere Bustickets nach Chicago gebucht (30Dollars hin-und zurück =)) und die Pink Konzertkarten bestellt.
Heute Vormittag kamen dann Céline und Caro hierher und wir sind zusammen in den Valleyfair Vergnügunspark in meinem Ort gegangen. An den Europa Park kommt er lange nicht dran, aber war trotzdem ganz gut. Eine Bahn blieb beim Hochfahren stehen und wir dachten nur so ooookay und dann kam ne Parkarbeiterin hoch und hat so nem Typ seine Kamera weggenommen. Deshalb halten die ne Bahn an, also wirklich....Die Bahnen waren alle total klapprig, die warn so laut :D Und teilweise verdaaaaaaammt schnell! Das Beste warn aber die Wasserbahnen zum Schluss. Bei einer Bahn ging es nur einmal runter, aber man wurde klitschnass.
Und mit klitschnass mein ich auch klitschnass . Und auch nicht nur ein bisschen, sondern wirklich komplett nass :D
(l.Foto; r.: Wasserberg beim Runterfahren) Dann gabs noch so ein Teil das sich über Kopf dreht und von unten wurde man dann vom Sprinklern angespritzt, total witzig (Video unten) :D

Vorhin war ich dann noch bei ner Abschiedsfeier von Henna, der Finnin aus meinem Ort. Sie geht am Mi. und ab Fr. kommt dann das neue Au Pair. Ich hoffe sie ist genauso nett wie Henna! Unsere Gastkinder lieben es nämlich, miteinander zu spielen, d.h. es wird viele Playdates geben...! Morgen werd ich auch nochmal mit Ben und Will zu nem Playdate zu ihr gehen.

Achso, ich werd übrigens bald mal Fotos von der Familie und so online stellen, ich muss davor aber erstmal noch fragen, ob ich das darf...! Deshalb hab ich hier auch nirgends Fotos von den Kindern oder so!


1 Kommentar: