Montag, 9. November 2009

Nicole's Abschied und fremder Besuch

Hallooo aus dem zur Zeit wunderschön sonnigen Minnesota!

Mi. Abend hat sich die Minneapolis Connection zu einem nicht ganz so erfreulichen Anlass im Malt Shop getroffen: Nicole's letzter Abend in Minneapolis. Sie ist Do. mit ihrer Gastfamilie nach Dallas/Texas umgezogen und wird dort ihre restlichen 3 Monate verbringen.
Der Abend war, wie immer, sehr witzig, wodurch dann auch der Abschied noch von viel Humor geprägt war, obwohl ich wirklich sehr traurig bin, dass Nicole jetzt weg ist :(

Und somit hat sich die Minneapolis innerhalb von einer Woche um 2 Mitglieder reduziert und wird in 4 Wochen noch mehr schrumpfen...:(

Do. kam Janine mit Connor vorbei und wir konnten doch tatsächlich Anfang November im kurzen T-Shirt draußen sein und die Sonne geniessen =) Ich hoffe, das schöne Wetter hält noch ne Weile an...!

Abends haben wir uns dann bei Anka getroffen um mit der Wii Höchstleistungsport zu betreiben ;)


Freitag musste ich erst um 15Uhr anfangen zu arbeiten, dafür aber bis 21.30 Uhr. Hab die Jungs dann zum ersten Mal ins Bett gebracht, was zum Glück problemlos verlaufen ist.
Danach bin ich dann noch mit Céline zu Anka, wo wir u.a. festgestellt haben, dass es sich doch tatsächlich über die Regeln von "Stadt, Land, Fluss" diskutieren lässt :D


Samstag stand dann hoher Besuch auf dem Programm: Anne aus Tennessee. Wer ist Anne? Ja, das wussten wir auch nicht so wirklich :D Anne ist eine Freundin von Sophie und wollte ihr einen Überraschungsbesuch abstatten. Nur leider ist Sophie mittlerweile ja wieder in Deutschland...Deshalb hat Anne an dem WE dann bei Janine übernachtet :D Is
t doch auch mal interessant, einfach jmd Fremdes bei sich aufnehmen...^^ Nachdem wir den Sa. erstmal ein wenig bei Janine verbracht haben, sind wir am Nachmittag in die Mall of America gefahren und ich musst mal wieder feststellen, dass diese riesige Mall einfach zu anstrengend für mich ist. Wenn ich einkaufen gehn will, dann will ich dabei wirklich keinen Marathon absolvieren und in den Läden so platt sein, dass ich mich nur noch hinsetzen will...!^^ Danach sind wir dann noch was essen gegangen und danach hab ich mich dann auch schon wieder von Anne verbaschiedet, was wirklich schade war, weil der Tag war echt super witzig war und wir sie am liebsten hierbehalten hätten :D Naja, wenigstens gibts jetzt ein Besuchsziel in Nashville/Tennessee :)

So. bin ich dann mit Anka zu Céline um ne Fotocollage für Janine's Geburtstag zu basteln und nen Kuchen zu backen. Der ist allerdings im Mülleimer gelandet... :D
Abends bin ich dann mit meiner Gatsfamilie zuerst joggen und danach was essen gegangen:)

Gestern hatte Janine dann Geburtstag und hat uns abends zu sich eingeladen. Ihre Gastfamilie hat das Zimmer total süß geschmückt, Janine musste/durfte ne "Birthday princess" Krone aufziehen (ihre Hostmom hat sich total gefreut, endlich mal nen Mädchengeburtstag zu "gestalten") und jeder hat ein Happy Birthday Hütchen bekommen, voll süß :) Ihr Hostdad war mit seiner Kamera auch voll in seinem Element und hat auch sonst für viel Gesprächsstoff (oder auch einfach nur Schweigen und Staunen) bei uns gesorgt :D :D




Lieber Gruß,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen