Samstag, 14. November 2009

Dirk Nowitzki zum 4monatigen

Am Freitag den 13. November, war ich seit genau 4 Monaten in den USA. Die Zeit rennt und rennt davon...!

Dass der Freitag der 13. absolut kein Pechtag, sondern eher ein Glückstag ist, wurde uns am Abend eindeutig bewiesen.
Wir haben uns zu einem NBA Basketball
spiel der Minnesota Timberwoolves gegen die Dallas Mavericks aufgemacht. Zugegebenermaßen sind wir eigentlich nur wegen Dirk Nowitzki hin :) Unsere Jubelschreie für ihn kamen bei den Leuten um uns herum nicht ganz so gut an, aber naja :D Anka und ich haben in stillen Momenten in der Halle auch versucht, ihn mit deinem "Dirk" auf uns aufmerksam zu machen, hat aber komischerweise nicht funktioniert :D

Das Spiel war ganz ok, jetzt nicht üüübemäßig spannend, aber doch ganz nett. Am Anfang wars wie in Filmen, in denen die ganze Halle stockdunkel wird und dann die Spieler einlaufen usw. :)
Nach dem Spiel sind wir dann zu den Bussen gelaufen, in der Hoffnung Dirk abzufangen. Das hat dann auch funktioniert (beinahe wäre es aber nicht dazu gekommen, weil ich beim Überqueren des Geländers abgerutscht bin und etwas hilflos in er Luft hing :D).

"Diirk, halloooo, wir sind
aus Deutschland" und schon hatten wir seine Aufmerksamkeit :) Zugegebenermaßen ist er echt kein Prachtexemplar, dafür aber umso netter. Nachdem er schon von uns weggegangen war kam er nochmal zurück, um ein Foto mit uns zu machen (da es so eng war, musste ich leider leider meinen Kopf gegen seine Brust quetschen):)



Gestern Nachmittag bin ich zu Janine gefahren, weil wir eigentlich ins Fitnessstudio wollten, dann aber doch bei McDonald's gelandet sind :D Haben dann lieber ein bisschen das schöne (aber kalte) Wetter genossen, sind ein bisschen am See spazieren gegangen und danach in ein paar kleine süße Läden(wie die kleinen Läden aus den Filmen :D), die mittlerweile voll mit Weihnachtszeugs und original deutschen Adventskalendern sind .


Später kam dann noch Céline und wir haben zuerst ein bisschen den Film "2012" angeschaut (eine Dokumenation darüber, dass am 21.12.2012 die Welt enden wird bzw. es zu unzähligen Naturkatastrophen kommen wird...), sind dann aber doch auf "The Elf" umgestiegen.

Bevor ich nach Hause fahren konnte musste ich dann zum ersten Mal hier erstmal mein komplettes Auto freikratzen...


Mi. Abend hatte ich ein Au Pair Meeting (mit Au Pairs die in meiner Gegend wohnen - 2 Jungs!), bei dem jeder was Essbares aus seinem Land mitbringen sollte. Ich hab Nudelsalat gemacht^^

Do. Abend war ich mit Céline im Fitnessstudio, Fr. war ich mit Will im Zoo und abends dann Basketball; das war so im groß und ganzen meine Woche.

Heute Nachmittag war ich mit Céline wieder im Fitnessstudio, sie hat sich auch angemeldet und jeder von uns hat je 2 Basketballticktes bekommen. Leider sind wir an dem Spieltag alle weg, aber die Tickets lassen sich bestimmt verkaufen :) Außerdem haben wir nen 18$ Essensgutschein bekommen, den wir nach dem Training natürlich sofort eingelöst haben...Jaja, sehr effektiv das ganze....nicht^^.

Eben haben wir dann noch nen lustigen Abend in der Chatterbox (Restaurant mit Gesellschaftsspielen) verbracht und dann fängt auch schon wieder eine neue Arbeitswoche an, die wohl am Mi. Abend mit dem Grease Musical ihr Highlight haben wird :)

Lieber Gruß,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen