Sonntag, 22. November 2009

Grease Musical & Silvester Planung

Diesmal hab ich wirklich fast nichts zu berichten...

Der einzige erwähnenswerte Tag ist wohl der Mittwoch, denn da hab ich mich abends mit Betty und Anka zum Grease Musical ("Summernights", "You're the one that I want") aufgemacht. Dank Betty's Studentenausweis mussten wir nur 20$ pro Karte zahlen und hatten trotzdem tolle Plätze aufm Mainfloor.

Das Musical war toll und hat richtig gute Laune verbreitet =) In die Show wurde Taylor Hicks eingebaut, der auch danach noch ein Liedchen geträllert hat. Wir hatten keine Ahnung wer er war, der Rest vom Publikum allerdings hat für ihn gegrölt und gejubelt...Mittlerweile weiß ich, dass er der Gewinner von American Idol 2006 ist. Naja, soo bombig war er nicht...

Freitag hab ich meinen Flug über Silvester nach New York gebucht, da Vanessa's Gasteltern ihr ihr Appartment in New York, ein paar Blöcke nebem Times Square, zur Verfügung stellen und sie Janine, Céline und mich eingeladen hat, mitzukommen. Da kann man ja kaum absagen, auch wenn man dadurch vorerst mal wieder fast pleite ist...

Abends hab ich Janine zur Megabus Station gefahren und hab aufm Heimweg zeitweise gedacht, dass ich nie mehr aus Minneapolis rausfinden werde, weil ich dauernd im Kreis gefahren bin und mich mein GPS in Straßen schicken wollte, die es gar nicht gab...Irgendwie hats dann aber doch geklappt^^

Vorhin bin ich zur Outlet Mall in Albertville gefahren und hab meine Winterjacke zurückgebracht. Jetzt steh ich wieder ohne Jacke da und nächste Woche solls schneien. Naja, jetzt kann ich mir wenigstens ne Gute kaufen. Im Moment ist das Wetter noch echt sehr schön. Zwar kalt, aber wunderschön sonnig!

Nächste Woche Donnerstag ist Thanksgiving und ich werde mit meiner Gastfamilie nach Washington State zu Chris' Eltern fliegen. Ich hoffe, dass ich Lena in Seattle treffen kann, da wir nur ca. 2 Std. von Seattle entfernt sein werden....

Übrigens haben wir schon viele Häuser Weihnachtsbeleuchtung, das sieht echt schön aus =)

Sandra

1 Kommentar:

  1. hey ich seh gerad, dass ich zur selben zeit wie du in NYC bin :D zufälle gibts!

    AntwortenLöschen