Montag, 1. Februar 2010

Urlaubs Vorfreude und Snowboard Spaß!

Juhu, endlich gibts mal wieder was Erfreuliches zu berichten: am Freitag Abend haben Janine und ich eeeendlich unseren Urlaub gebucht! Am 24. März geht es für 6 Tage nach Nassau auf den Bahamas :-) Denkt jetzt bloß nicht, dass wir schweinereich sind, es war wirklich nicht so wahnsinnig teuer! ;-) Jedenfalls freue ich mich schon sehr darauf :-)

Sa. hab ich erstmal schön ausgeschlafen (ich werd immer mehr zum Schlaffan) und danach bin ich mit Betty und Janine nach St.Paul zum Winter Carnival gefahren. Dort wurden Eisskulpturen ausgestellt und es gab nen kleinen Umzug, von dem ich den Sinn allerdings nicht so wirklich verstanden hab^^ Wir waren nicht allzu lange dort, da es wirklich sehr kalt war und haben uns dann zu Céline aufgemacht, um ein bisschen ihren Geburtstag nachzufeiern. Ein Teil ist dann ins Kino und Janine und ich sind dann wieder zu Betty, wo Tiffany noch zu uns getsoßen ist. Eigentlich wollte sie auch zu Céline kommen, doch leider hat sie zuerst ihr GPS und danach ihr Handyakku im Stich gelassen, weshalb daraus nichts wurde :-D




Heute Morgen gings dann früh aus den Federn und los zum Buckhill in Burnsville, denn Janine, Betty und ich hatten uns für einen Snowboardskurs angemeldet (3xca.2 Stunden + Ausrüstung mit Tagesliftpass für nur 99$!!!). Es hat sooo Spaß gemacht und ich hab mich gar nichtmal so doof angestellt :-) Ich bin gespannt, ob mir morgen mein Ar*** weh tut, oder doch eher meine Knie...^^ Jedenfalls hat es trotz den unsanften Landungen wirklich sehr viel Spaß gemacht und man kam trotz der Minustemperaturen wirklich stark ins Schwitzen. Unser Lehrer ist übrigens ein 17jähriger Junge, das ist irgendwie witzig :-D




Ansonsten wüsste ich eigentlich nichts zu berichten!

Bis bald,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen