Dienstag, 23. Februar 2010

Washington, Olympische Spiele und Ski fahren

Hallo meine Lieben,
nun bin ich also wieder heile und ohne gebrochene Knochen zurück im kalten Minnesota.

Nach meinem Besuch bei Lena ging es wie gesagt nach Bellingham zu Chris' Eltern. Sa. Abend sind wir in einem deutschen Restaurant Essen gegangen und das Essen war echt sehr lecker! Auf Grund der 2 Stunden Zeitverschiebung hat Ben seine heiß geliebten Spätzle leider verschlafen und ist wirklich über seinem Essen eingeschlafen! :-D

So. und Mo. haben wir dann nur Spaziergänge gemacht, ansonsten lief natürlich die ganze Zeit Olympia.











Di. morgen um 7 Uhr hab ich mich mit meiner Gastfamilie nach Vancouver aufgemacht, wohin wir gerade mal eine Stunde gebraucht haben. Wir haben uns dann an der eeeeeeeeeeeewig langen Anstehschlange zum Olympia Store angestellt und haben uns danach zum Eishockeystadion aufgemacht, wo um 12Uhr das Spiel USA - Schweiz begonnen hat. Usa hat 3:1 gewonnen und es war wirklich sehr sehr cool! Danach haben wir die verschiedenen Olympia "Attraktionen" abgeklappert, welche alle wirklich mitten in Downtown Vancouver waren. Sehr sehr schöne Stadt!!


Will hatte seinen Spaß



Am Mi. gings dann los zum Skifahren auf Mount Baker. Ich hatte ja so meine Befürchtungen, da ich eigtl kein Skifahrer bin, aber es hat dann doch erstaunlicherweise sehr gut geklappt und der Tag war wirklich sowas von toll! Das Skigebiet war sehr schön, es war superschönes Wetter und das Fahren hat auch unglaublich Spaß gemacht :-)




Will's Crash :-D er stand zum ersten Mal auf Skiier ;-)



Do. hab ich dann gearbeitet, da meine Gasteltern nochmal nach Vancouver sind. Ich bin mit Ben und Will und ein paar anderen Verwandten ein bisschen ins Städtchen und die Jungs haben mich wirklich total ausgepowert - unglaublich wie kleine Kinder doch immer über alle Gehwege, Straßen und Geschäfte sprinten müssen....

Fr. gings dann mittags los zum Seattle Flughafen und abends um 8 sind wir im kalten Minnesota gelandet. Das Wetter in Washington hab ich echt genossen, echt toll, mal wieder im T-Shirt rauszukönnen :-)

War also echt ne coole Woche und meine Bedenken, mit 15 Verwandten in einem Haus zu leben könnte vielleicht etwas nervig werden, waren auch unbegründet :-)

Heute ging dann der Alltag wieder los, Playdate, Petstore, Bücher lesen usw...am Abend war ich mit Ben noch aufm Eis und hab meine ganz persönliche Eishockeytrainingsstunde bekommen....wirklich faszinierend, wie er skaten kann und ich es einfach nicht wirklich wie er hinbekomm...:-D


Lieber Gruß,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen