Dienstag, 26. Januar 2010

Ereignungslose Wochen...

Hallöchen,

zur Zeit gibts hier leider wirklich nichts spannendes zu berichten, deshalb werde ich mich jetzt auch ziemlich kurz halten!

So. Abend hatten die Minnesota Vikings (Football) die Chance, in den Superbowl einzuziehen, haben dann aber leider in der Verlängerung gegen die Saints aus New Orleans verloren. Ich hab das Spiel mit Betty und Janine zuerst bei TGI Friday's und dann bei Betty zu Hause geschaut. Eigentlich wollten wir in ne Sportbar, aber die war leider prallevoll mit Vikings Fans.

Gestern Abend haben wir im Kino "The lovely bones" (In meinem Himmel) gesehn. Eigentlich ein guter Film, aber nicht wirklich was für mich (es geht um ein ermordetes Mädchen, dessen Seele weiterlebt...). Ganz im Gegensatz zu "It's complicated" (Wenn Liebe so einfach wäre), den wir letzte Woche geschaut haben - absolut empfehlenswert! ;-)

Mh, und ansonsten...diese Woche hat es wieder geschneit und ich hab mir Schlittschuhe zugelegt, damit ich mit Ben auf dem Teich in der Nachbarschaft Eishockey spielen gehen kann. Da warn wir neulich und ich fands absolut cool :-D Ich war mit Schuhen aufm Eis und hab nur begeistert zugeschaut, wie die Kinder hier Eisskaten können...!

Neulich hatte ich als Au Pair Meeting ne Schnitzeljagd durch die Mall of America. War ganz spaßig! Sind in 2 Stunden kreuz und quer durch die Mall gerannt und haben fast alle Aufgaben gelöst - ich war siegessicher, aber leider hats doch nicht gereicht^^

So, und mehr gibt's leider wirklich nicht zu berichten...

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen