Dienstag, 9. Februar 2010

Schnee, Schnee, Schnee

Hallo zusammen,

es ist zwar gerade erst 6.30Uhr in der Früh, aber draussen ists trotzdem schon sowas von hell, denn gestern Nacht/Morgen hat es angefangen zu schneien und hat bis heute Nacht wirklich kein einziges mal aufgehört. Ich hab echt noch nie so viel Schnee gesehn (außer in Melchsee Frutt^^)! Bin gestern Abend mit Brady spazieren gegangen, die Gehwege glichen echt Schneetunneln :-D Die Schneeberge an den Straßenseiten reichten mir teilweise bis über die Schultern und Brady ist ab und an teilweise fast im Schnee versunken....:-D

Aus Will's 15min. Schulweg wurden dann 80min. und die Schulbusse fahren heute 2 Stunden später, wenn die Straßen einigermaßen frei sind.




Letzte Woche Mittwoch hab ich mich eeeeeeendlich endlich an den schriftlichen Führerscheintest gewagt....nach fast 7 Monaten USA :-D Naja, besser später als nie. An nem Computer musste ich 38 Fragen beantworten; die erste hatte ich gleich falsch :-D Egal, ich hab bestanden und gestern hatte ich den Termin für den Road Test, musste ihn aber wegem Schnee auf Freitag verlegen.

Das Wochenende war diesmal endlich mal wieder sehr spaßig :-) Freitag Abend waren Betty, Janine, Mariell und ich erst Eis essen und sind dann weiter zur Chatterbox, wo noch Tiffany und Meike dazu kamen. Haben lustige Spiele gespielt und endlich gabs für mich auch mal wieder ne Runde Games....hach, wie habe ich es doch vermisst :-D

Sa. haben Janine und ich uns nachmittags mit Elma getroffen, anschließend sind wir zu Fire and Ice in Plymouth (ein Fest aufm See - war allerdings nur was für Familie, weshalb wir nach 10min. auch wieder gegangen sind) und dann sind wir mit Carina, Tiffany und Meike erst bei Buffalo Wings (typisch amerikanisches Restaurant) essen gegangen und danach noch in nem Eisladen, in dem man sich sei Eis selbst zusammenstellen konnte. Mein Mix wurde eher ein Misserfolg...andere stellten sich allerdings das perfekte Eis zusammen und waren überglücklich damit...:-D







So. morgen war dann wieder Snowboardkurs. Wirkliche Fortschritte hab ich diesmal nicht gemacht und es hat mich auch ziemlich oft hingehauen. Mein Ar*** tut jetzt noch weh...
Nachdem wir nach dem Kurs noch fleissig für 2,3 Stunden weitergeübt haben sind wir dann zu mir gefahren und haben nicht den Superbowl, sondernTitanic geschaut :-)

Das wars dann auch schon wieder. Am Freitag fliege ich nach Seattle und bleib über Nacht bei Lena. Ich freu mich sooooooo! Am Sa. geht's dann weiter nach Bellingham zu den Großeltern und am Di. steht das Olympia Eishockeyspiel USA - Schweiz auf dem Programm, sehr toll :-)

Lieber Gruß,
Sandra

p.s.: Ben und Will warn diese Woche beim Friseur...sind sie nicht süß?! :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen