Dienstag, 16. Februar 2010

Besuch bei Lena :-)

Hallo zusammen,

im Moment bin ich mit meiner Gastfamilie in Bellingham/Washington bei Chris' Eltern. Insgesamt sind hier 15 Leute im Haus, weil alle Geschwister von Chris hier sind. Ist aber sehr angenehm, weil die alle wirklich sehr sehr nett sind!

Diesen Eintrag schreib ich jetzt aber eigtl nur, um über meinen Kurzbesuch bei Lena in Seattle zu berichten. Fr. Abend bin ich um 7pm in Seattle gelandet und fuhr dann mit nem Zug nach Downtown, wo Lena mich empfangen hat :-) Hab mich soooo gefreut, sie nach 4 Monaten endlich wieder zu sehen.

Wir sind nur kurz ein bisschen durch Seattle spaziert, sind was essen gegangen und haben uns dann zu Lena's Haus aufgemacht. Ihre Gastfamilie konnte ich leider nicht kennenlernen, da sie gerade im Hawaiurlaub war und so wurden wir nur von dem "etwas" aufgedrehten Hund Tuccer empfangen.

Den Abend haben wir dann mit reden, reden und nochmals reden verbracht und am nächsten Morgen sind wir kurz an nem See spazieren gegangen und dann gleich wieder zurück, da Lena über Nacht ziemlich krank geworden ist. Ihre Freundin Jasmina kam dann noch vorbei und hat Lena erstmal 1000 verschieden Heilpflegetropfen eingeworfen :-D

Um 12Uhr stand dann leider auch schon meine Gastfamilie vor der Tür (fand ich sehr süß, dass die alle vor der Tür standen und sich Lena vorgestellt haben^^) und es hieß Abschied nehmen, für die nächsten 6 Monate :-(




War zwar leider wirklich nur ein sehr kurzer Besuch, aber es war trotzdem sehr sehr schön und tat richtig gut :-)

So, und morgen geht's dann ins eine Stunde entfernte Vancouver zu den Olympischen Spielen. Ich freu mich soooooooo :-)

Mi. gehn wir auf Mt. Baker Ski fahren, und wenn ich mir dabei nicht beide Arme breche, werde ich mich bald wieder melden ;-)

Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen