Dienstag, 8. Dezember 2009

Jingle Ball - Kreischalarm hoch 10!

Hallo meine Lieben,

ich melde mich aus dem mittlerweile verschneiten und minus 10 Grad kalten Minnesota. Heute hat es angefangen zu schneien und scheint auch nicht mehr aufhören zu wollen. Ist ja schön und gut, nur leider musste ich heute übern Highway und ich fand es absolut schrecklich. Mein Auto hat geschwankt als würde ich auf Eis fahren und überall warn Unfälle. Na das kann ja spaßig werden....meine Hostmom kam eben auch eine Stunde später nach Hause, weil auf den Straßen so Chaos ist -.- Naaaaaaaja.


Ehrlich gesagt fühl ich mich in meinem Auto aber auch nicht sooo sicher...^^ Samstag musste es in die Reparatur, weil meine Kupplung kaputt war. Das fing damit an, dass sie einmal festgesteckt war und ich sie mit der Hand rausziehen musste. Freitag Abend bin ich mit den Jungs nach Hause gefahren und konnte nur noch in den 4. und 5. Gang schalten! Auf dem Weg gab es so viele rote Ampeln, sobald ich rot gesehn hab hab ichs ausrollen lassen und hab gehofft, dass ich bloß nicht stehn bleiben muss. Anfahren im 4. Gang, das wär ja mal absolut nicht gegangen. Mit fast 0 km/h dann im 4. Gang weiterzufahren war zwar auch nicht so der Hit, aber wenigstens ging es. Naja, jetzt ist das Problem gelöst.


Das nächste Problem ist allerdings, dass meine Lüftung nicht so wirklich funktioniert und die Scheiben von innen total beschlagen. Das ist mir erst so wirklich am So. aufgefallen, als ich Fahrer zum Jingle Ball war und mein Auto voll besetzt war. Aus den Scheiben raus sah man ungefähr....nichts :D So mussten mal kurz bei minus 10 Grad und 100km/h die Fenster runtergelassen werden und ansonsten warn meine Mitfahrer meine Spiegel^^ Ja, also mein Auto....sehr interessantes Teil :D


Übrigens hab ich mir mittlerweile endlich ne Winterjacke gekauft. Am Sa. war ich mit Janine und Vanessa in der Coatfactory (mein Auto war in er Werkstatt weshalb ich das Auto von meinem Hostdad bekommen hab; sehr wohl hab ich micht dabei nicht gefühlt, weil das ist echt ein sehr sehr gutes Auto (find ich) und ich hatte Angst das ein bisschen zu demolieren^^)

Natürlich kam auch der kleine Santa Claus = Nikolaus für Ben und Will, extra aus Deutschland angereist....^^

Sonntag war dann endlich der Jingle Ball in St. Paul. Ca. 18 000 Zuschauer warn in der riesigen Halle. Altersdurchschnitt war ca. 15^^ Und es schien, als wären die alle nur wegen Justin Bieber (ein 15 jähriger!) gekommen. Das Gekreische war unglaublich. Also wirklich richtig richtig unglaublich, so ein lautes Gekreische hab ich noch NIE gehört, das tat schon in den Ohren weh!Man konnte SMSen an ne Leinwand schicken, von der dann ca. jede zweite "Scream if you love Justin Bieber" hieß, weshalb die Pausen mit Gekreische pur gefüllt waren. Naja^^ Aufgetreten sind Jay Sean, Owl City, Colbie Callait, Boys like Girls, Justin Bieber, Jordin Sparks, 3Oh!3 und Pitbull.

3Oh!3 und Pitbull warn ein absolut geniales Finale für das 5stündige Konzert (und das für 35$!!!), ansonsten fand ich Colbie Callait sehr sehr sehr schön (sie war die einzige für die ich applaudiert habe, hahaha) und Justin Bieber war auch ganz cool (das Gekreische war trotzdem übertrieben :-D) Die anderen waren natürlich auch cool^^ Unten hab ich Videos von jedemKünstler (bis auf Pitbull, da gingen natürliche meine Batterien leer), falls es jmd interessiert^^



Owl City (die kommen übrigens aus Minnesota ;-))



Colbie Callait




Justin Bieber




3Oh!3




Jordin Sparks




Boys like Girls





Jay Sean



Eure Sandra

1 Kommentar: