Montag, 21. Dezember 2009

Anka's Abschied und Weihnachtsstress

Diese Woche hat sich die Minneapolis Connection von ihrem dritten Mitglied verabschiedet, denn am Fr. ist Anka nach Deutschland zurückgeflogen :-(

Die Woche über stand deshalb jeden Abend etwas auf dem Programm:

Am Di. Abend sind wir ins Kino und haben uns "Brothers" (http://www.youtube.com/watch?v=rLlpabVRnyc) angeschaut - mein neuer Lieblingsfilm! Ich fand den wirklich richtig richtig gut; sehr empfehlenswert! Davor haben Janine, Céline und ich noch angefangen, ein kleines Scrapbook für Anka zu erstellen.
Uuuund wir haben uns noch Konzertticktes für die Black Eyed Peas im März bestellt. Da freu ich mich soooo darauf; wenn wir keine Ticktes mehr bekommen hätten, hätte ich das glaub ich wirklich nur schwer verkraftet :-D

Mi. Abend bin ich zu Céline gefahren, um weiter an dem Scrapbook zu arbeiten.

Do. Abend sind wir alle zu Olive's Garden gefahren und mussten uns danach dann leider von Anka verabschieden. Wirklich sehr schade:( Wir waren uns ja so gleich :-D Da sie aber direkt neben dem Frankfurter Flughafen wohnt, wird es im Juli hoffentlich wieder ein Wiedersehen geben :-)
Nach dem Abend musste ich mich auch mal wieder wundern, wohin eigentlich mein ganzes Geld verschwindet. Ich hatte noch genau 50 cent auf meinem Konto; was mach ich nur mit meinem ganzen Geld??? In Deutschland hab ich wahrscheinlich in über einem Jahr nicht so viel ausgegeben, wie ich hier innerhalb der letzten 5 Monate ausgegeben hab. Aber ich weiß wirklich nicht, wohin das Geld verschwindet! Man kauft halt immer Kleinigkeiten, mal hier, mal da, und schwupsdiwups steht man kurz vorm Pleite sein...:-( ^^

Freitag Abend haben wirs uns bei Janine gemütlich gemacht und haben uns "Made of Honor" angeschaut, obwohl ich den vor ein paar Wochen erst mit meiner Hostmom geschaut hab. Naja^^

Sa. war dann Ben's großer Tag, er hatte seinen 7. Geburtstag. Ich hab ihm ein Buch und ein Modellflugzeug geschenkt. Er meinte dann "Awesome, thanks sissi!" und ich so "sissi?" und dann meinte er "yeah, until you go back to Germany, you're my big sister". Süß :-) Nachmittags bin ich dann mit Janine in die Eden Prarie Mall und danach bin ich zu "Triple Play" gedüst, denn dort hat Ben seinen Geburtstag gefeiert. In den USA feiert man Geburtstage irgendwie anders...Da ist der Tag eigentlich ganz normal, und dann sagt man "jetzt feiern wir" und dann wird eben Geburtstag gefeiert. Dann wird gefeiert und dann ist alles auch wieder ganz normal. Zu Triple Play kamen dann Ben's Freunde und konnten dort Golf spielen, Baseball, Laser Tag usw. und es gab ne große Halle mit Hüpfburg usw. Kuchen und Pizza gabs auch dort, und natürlich Geschenke. Ich war danach ganz schön platt, da ich die ganze Zeit die Kinder in er Hüpfburg auf die Rutsche hochgehoben habe - mein linker Arm war danach tot! :-D




Am Abend bin ich dann mit Céline und Janine nach Uptown zu Famous Dave's gefahren um lecker zu essen.
Heute Morgen wurde ich dann früh um 8.30 Uhr von Ben geweckt, der mir mitgeteilt hat, dass sie gerade mit Nathalie, dem altern Au Pair skypen. Nachdem ich mich dann auch etwas mit ihr unterhalten hab, bin ich zu Lifetime gedüst um endlich mal wieder n bisschen Sport zu machen. In der Nachte hatte es geschneit, deshalb warn die Straßen wieder ganz schön eklig.

Am Nachmittag bin ich dann mit Janine kurz zur Southdale Mall gefahren und danach zu Betty. Wir haben etwas Kuchen gegessen und sind dann mit Céline und Marielle nach Downtown zur "Holidazzle Parade" gefahren. War ein süßer 30minütiger Umzug mit vielen Lichtern und Märchenfiguren (Hänsel&Gretel war auch dabei), der schon seit 1992 jedes Jahr in Minneapolis stattfindet.





Weihnachten stresst mich übrigens mal wieder sehr! Ich hasse es Geschenke einzukaufen, wirklich! Naja, das meiste hab ich jetzt aber zusammen, trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl, als müsste ich noch 100 Dinge erledigen. Waaaaah.

Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachten!!!
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen