Sonntag, 27. Dezember 2009

Winter Wonderland

Hallöchen,

hier in Minnesota gibt es zur Zeit weit und breit nur Schnee. Seeehr sehr schön! Davor lag ja auch schon Schnee, aber Mi. Abend hatte es dann wieder angefangen zu schneien (es gab Schneesturmwarnung) und hat bis Sa. fast komplett durchgeschneit.

Am Do., 24. Dezember, sind wir dann alle erstmal ne Runde in den Schnee raus und mein Hostdad hat n Iglu und ne Schneecouch gebaut^^ Es war wirklich sehr sehr spaßig mit der ganzen Familie im Schnee!





Abends sind wir dann in die Kirche (nur weil ich wollte^^). War ein katholischer Gottesdienst, war eigtl wie in Dtld., nur die Musik war viiiiiiiiiiel schöner. Wir saßen ganz hinten n bisschen abseits, weil Ben und Will nicht stillsitzen konnten und in der Reihe neben uns saß Brett Favre, das ist hier der mega bekannte Footballspieler von den Minnesota Vikings und er spielt auch am Ende in "Verrückt nach Marry" mit. Ha, und ich hab von ihm den Friedensgruß bekommen, hahaha. Nur leider wusste ich in dem Moment noch nicht, dass er es ist^^

Zu Hause gabs dann ein leckeres Dinner und mehr gabs am Hl. Abend nicht.





Fr. Morgen kam dann Ben um 7 in mein Zimmer und hat "It's Christmas" geschrien. Und dann wurden die ganzen Geschenke geöffnet. Unglaublich, wie viel die Kinder hier bekommen! Ich hab ne Northface Mütze, Geld und viel Süßes bekommen. Meinen Gasteltern hab ich nen Essensgutscheind und ne Fotocollage geschenkt, über die sie sich sehr gefreut haben :-)


Am Nachmittag kamen dann Annie's 2 Brüder mit ihren Familien - full house! Es gab dann superviel leckeres Essen mit Turkey und vielem mehr. Danach gabs dann die restliche Bescherung. Ich kam mir echt vor, wie in nem amerikansichen Weihnachtsfilm, in dem es total chaotisch zugeht und 1000 Leute kreuz und quer durchs Haus irren :-D





Also ich fand Weihnachten wirklich sehr sehr sehr cool :-)
3 Cousins haben am Abend dann hier übernachtet, was auch ganz spaßig war.

Sa. war hier kein Weihnachten mehr. Ich bin mit Annie und Ben Minigolfen gegangen und danach zu Janine (nachdem ich erstmal über 30min. lang mein Auto freischaufeln/kratzen musste) gefahren. Céline kam noch und wir sind n bisschen in den Schnee raus, zu McDonalds und dann haben wir uns noch Tickets bestellt, um in NY aufs Empire State Building und zur Freihheitsstatue gehen zu können. Ich freu mich sooooooo auf NY!

Ansonsten war ich Mo. Abend noch mit Janine, Céline, Carina und Vanessa in der Mall of America. Wir sind durch ein Spiegellabyrinth gelaufen, war sehr spaßig.
Di. bin ich mit Will zu Janine und wir konnten ein bisschen Schlittschuh laufen, weil Janine's Gastfamilie nen kleinen Eisrink im Garten hat und ein bisschen Schlitten fahren.




Abends war ich mit Céline und Janine im Lifetime und danach noch etwas bei mir und Mi. Abend haben wir bei Betty ne kleine Weihnachtsfeier gemacht, die jedoch wegen dem einsetzenden Schneefall vorzeitig abgebrochen wurde, damit alle heile nach Hause kamen (Vanessa's Gasteltern habenihr nichtmal erlaubt, zu kommen). War trotzdem sehr gemütlich; wir haben bei Schneefall n kleines Feuer und S'mores gemacht (Keks,Schokolade,Marshmallow,Keks - Sandwich), mit schöner Weihnachtsmusik und Betty's selbtsgemachten Punsch dazu.



Heute war ich mit Céline und Janine im Fitnessstudio. Wir haben uns zuerst an Squash versucht, leider wussten wir nicht so genau, wie man es spielt und der nette Lifetime Mitarbeiter konnte uns auch nicht wirklich weiterhelfen. Später haben wir uns deshalb an Tennis versucht, dazwischen gabs aber noch ein gutes Workout!

So, und Do. morgen um 7Uhr geht dann unser Flieger nach New Yooooooork :-)

Wenn bei euch dann 6Uhr morgens ist rutschen wir gerade ins neue Jahr ;-) Wir werden vorraussichtlich in den Central Park gehen, da solls anscheinend ganz cool sein. Times Square kann man vergessen, weil man sich da viiiel zu früh anstellen muss und so spannend soll der Kugelfall auch gar nicht sein.

Ich freu mich ich freu mich ich freu mich :-)

Also, ich wünsche euch nen guten Rutsch, bis nächstes Jahr ;-)

Eure Sandra

2 Kommentare:

  1. Huhu Sandra :-)

    Wollte dir nur schnell sagen, dass ich dich im M&Ms World am Times Square am 01.01. gesehen hab. Wollte euch nicht ansprechen weil mir das ein bisschen dumm vorkam aber ich hab euch drei gesehen als ihr gerade fotos mit dem großen gelben m&m gemacht habt! :D

    <3

    AntwortenLöschen