Mittwoch, 21. April 2010

Sommer :-)

Hallöchen,

wieder einmal melde ich mich aus dem wunderschönen Minnesota, in dem nun der Sommer endgültig angekommen ist, um eben von meiner letzten Woche zu berichten.

Da meine Hostmom geschäftlich in Indien war, musste ich immer länger arbeiten, war aber ganz ok. Mi. Abend wars etwas stressig, da ich Au Pair Meeting hatte und sofort als Chris nach Hause kam los musste, was sich später durch starkes Magenknurren bemerkbar gemacht hat^^ Unser Meeting war Rock Climbing in St. Paul, hat sehr viel Spaß gemacht und am Ende sassen wir alle mit zitternden Händen im Auto :-D
Do. Abend war ich auf Violas Geburtstagfeier, war ein sehr netter Abend. Ihre Mutter aus Dtld. ist im Moment zu Besuch, das war total ungewohnt eine „ältere“ Frau deutsch reden zu hören :-D

Freitag musste ich dann den kompletten Tag arbeiten (ich wurde nicht dazu gezwungen, sondern wurde gefragt ob ich das machen würde), da Chris nach der Arbeit nicht nach Hause gekommen ist, da er eine Geschäftsfeier hatte. Bin mit Ben und Will dann zuerst zu nem riesigen Spielplatz gefahren (wo ich die komplette Lebensgeschichte von einer jungen Amerikaner erzählt bekommen habe und eine Frau getroffen habe, die einmal in Dtld. in meiner Nähe ein Schüleraustauschjahr verbracht hat), danach gabs Dinner, dann wurde ein schönes Welcome back Plakat für Annie gemalt, anschließen gabs nen Mario Kart Wettbewerb auf der Wii und dann haben wir zusammen Bolt geschaut. War ein sehr schöner Abend mit den 2 :-)

So, und dann kam ein Anruf von Annie, die normalerweise Sa. Mittag wieder von ihrer Indienreise zurückkommen sollte, dass sie immer noch in Indien festsitzt, da ihr Flug wegen dem Vulkanausbruch gecancelled wurde (wäre normal über Paris geflogen) und sie nun keine Ahnung hat, wann sie zurückkommt etc. Mo. ist sie dann schließlich angekommen, sie ist um die andere Hälfte der Erde geflogen...^^

Freitag Nacht um halb 2 stand dann Will zum 1.mal in meinem Zimmer und hat etwas geweint, weil sein Fuß weh getan hat. Eine knappe Stunde später kam der Gute dann wieder kurz rein, ist dann aber gleich aufs Klo und wieder in sein Bett. Die Nachtruhe hielt dann bis 6.30Uhr an, denn Will dachte sein Papa ist immernoch nicht da und kam deshalb zu mir ins Bett. War wirklich zuckersüß, hab ihn dann aber trotzdem nach n paar Minuten wieder weggeschickt, da ich einfach nur schlafen wollte :-D

Am Nachmittag bin ich mit Janine und Mariel zuerst in einen japanischen Garten und danach haben wir uns schön gemütlich an den Lake Calhoun gechillt, wo es zur Sommerzeit wirklich wunderwunderschön ist und man perfekt faulenzen kann. Nach ein paar Stunden sind wir dann wieder gegangen und Janine und ich haben uns mit Tiffany zuerst bei Freeziac getroffen, dann sind wir weiter zu Caribou, wo wir uns das Caribouinternet geklaut haben (^^), anschließend gings zu Panera Bread und dann noch zu Starbucks, wo wir Tiffany’s alias Sandra Huber alias Francesca alias Tiffy T. Gesangskarriere geplant haben :-D

So. stand dann ne etwas längere Autofahrt mit Janine, Carina und Vanessa nach Taylor Falls auf dem Programm (direkt an der Grenze zu Wisconsin). Wir wollten dort eigentlich Wasserfälle sehen, haben sie aber leider nicht gefunden :-D Haben uns ein bisschen im Städtchen und der Landschaft umgesehn und haben dann aufm Rückweg in einem Sculpture Garden angehalten, in dem Skulpturen aus Schrott ausgestellt waren (zumindest manche waren aus Schrott)



Mh, das war eigentlich das Spannenste der letzten Woche...Heute Morgen hatte ich mit Emilia und ihren 3 Jungs ein Playdate und ihr Jüngster (Niklas, 1 1/2 Jahre alt, sieht aus wie ein 3 jähriger!!!) hat mein Top am Ausschnitt weggezogen, reingeschaut und meinte "Can I see?" :-D Amerikanische Kinder, immer wieder für eine Überraschung gut^^



Bis bald,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen