Montag, 12. April 2010

Bye Bye Betty :(

Hallo zusammen,

diese Woche hieß es leider Abschied nehmen von der lieben Betty, da ihr Au Pair Jahr am Freitag zu Ende gegangen ist und die Gute ab Montag nun schon wieder in Karlsruhe mit dem Unileben beginnt.

Am Mi. Abend haben wir uns von ihr verabschiedet und es ist wirklich sehr sehr traurig, dass sie nun nicht mehr hier ist, da sich das definitiv bemerkbar machen wird und ihr endlos erscheinendes Geblubber und ihre stets fröhliche Art ganz sicher fehlen werden :( Betty, falls du das hier lesen solltest, hallo, wir vermissen dich! ;-)






Ansonsten ist alles beim Alten, Ben hatte bis Mo. Spring Break, Will noch die ganze Woche. Dank dem wunderschönen Wetter war es aber sehr angenehm, im Freien macht doch alles gleich viel mehr Spaß.

Wie so ein Tagesablauf bei uns aussieht erzählt euch Will am besten mal selbst, einfach zum Abknutschen süß der Gute (nicht immer) :-)





Im Kino haben wir uns diese Woche "The last song" angeschaut; kommt zwar nicht ans Buch heran, aber trotzdem ganz süß. Konnte mich aber nicht so wirklich auf den Film konzentrieren, da ich die ganze Zeit Vergleiche zwischen Buch und Film gemacht habe und Miley Cyrus' nicht ganz so hübsches Gesicht in dem Film mich irgendwie zu sehr abgelenkt hat..:-D

Gestern hatte ich 7 Stunden lang meinen letzten College Kurs, "Behavioral Structures", war wirklich sehr interessant und ich weiß nun, dass ich ein "Relater" bin und kann euch allen schön erklären, wie ihr am besten mit mir umgehen solltet ;-)

Danach bin ich ein bisschen in die Mall of America, hab dann aber doch lieber ne Stunde im Auto gewartet bis ich Janine vom Flughafen abholen konnte, da mir die Mall einfach viel zu stressig ist. Zusammen sind wir dann zu Tiffany gefahren, wo wir ne kleine Eis Party geschmissen haben, sprich, ganz viel Eis gegessen.

Heute war ich mit Janine am See um das wunderschöne Wetter zu geniessen und danach gings noch in die Chatterbox.

Mehr gibts nicht zu berichten, in 3 Monaten befind ich mich gerade schon bei meiner Suntrek Tour...wie schnell doch die Zeit vergeht...!

Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen