Montag, 22. Juni 2009

Noch 3 Wochen...

Jaa, genau jetzt in 3 Wochen werde ich (hoffentlich) gerade kurz vorm Landeanflug zum Newark Flughafen sein, echt krass...Kanns mir irgendwie noch gar nicht so wirklich vorstellen...
Außerdem muss ich noch so einiges erledigen: alle Gastgeschenke kaufen (und ich hab ehrlich gesagt noch nicht so ne große Ahnung was ich denn kaufen könnte....) und dann auch noch das Pre-departure Project fertig machen bzw. erstmal damit anfangen...Den internationalen Führerschein muss ich auch noch beantragen, aber das geht ja schnell. Ansonsten klapper ich zur Zeit so alle möglichen Ärzte ab die es gibt, will ja schließlich nicht krank in die USA gehn^^
Mh joah. Vorgestern wurde mein Gastkind 3 und letzte Woche hab ich mit meinen Gasteltern geskyped, war richtig cool^^ Sie haben mir erzählt, dass wir zu nem Eishockeyspiel bei den Olympischen Winterspielen in Vancouver gehn und dann noch irgendwas mit Weihnachten und Brasilien, aber ich glaub das hab ich nicht so ganz geblickt^^ Und wenn ich mit der Orientation in New Jersey fertig bin holen sie mich mittags am Hotel ab und dann gehn wir nach New York, werden im Double Tree Hotel in New York City, direkt am Times Square, übernachten und dann am nächsten Nachmittag zusammen nach Shakopee fliegen. In New York lern ich dann auch Nathalie, das jetzige Au Pair kennen, wir gehn alle zusammen essen :)

So, das wars dann mal wieder, bis bald :)

1 Kommentar: