Donnerstag, 22. Juli 2010

Seattle

Freitag Abend saß ich dann im Flugzeug nach Seattle, wo ich abends gegen 10Uhr bei Lena angekommen bin.
Da die Kinder schon am Schlafen waren, musste ich den Garagencode eintippen um ins Haus zu kommen, wo ich Lena dann mit einem fröhlich "Halloooo" begrüßt habe, als Antwort allerdings nur ein panisches "Psssst" erwidert bekommen habe - das ist wahre Freude, nachdem man sich ein halbes Jahr nicht gesehen hat! :-D
Aber es sei ihr verziehen, durch ihre Verplantheit war der Abend mit den Kindern ein Chaos gewesen, weshalb sie nur heilfroh war, dass die Kinder nun endlich am Schlafen waren.

Am Sa. morgen wurde dann zuerst gemütlich das Dtld. Spiel geschaut und anschließen gings mit 2 anderen Au Pair Freundinnen von Lena los zum Lillith Festival, für welches sie von ihrer Hostmom 4 Tickets zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte. Nach der knapp 3stündigen Autofahrt mussten wir dann erstmal unser Zelt aufbauen, bevor wir uns dann auf den Weg zum Konzert machen konnten.
Die Kullise war echt traumhaft und das Konzert war toll; richtig schöne entspannende Musik (u.a. von meiner geliebten Colbie Caillat :)), einfach nur schön :)





Am nächsten Morgen gings dann zurück und auch gleich weiter zu Lena's Freundinnen, wo es ein leckeres Essen gab und wir uns dann zu einem Park aufgemacht haben, von wo aus man einen super Blick auf die Seattle Skyline hatte, vor welcher es ein hammertolles Feuerwerk zur Feier des 4. Juli's gab.



Am Montag bin ich mit Lena nach Downtown, wir sind auf die Space Needle hoch und ein bisschen durch die Stadt spaziert, bevor es dann hieß Abschied nehmen, welcher allerdings nicht so schlimm war, da wir uns ja bald wieder sehn werden in Dtld. Von Seattle zurück nach Oberkirch, was für ein Absturz :-D Nein Spaß...;-) War auf jeden Fall echt schön mit Lena, hat sich nichts verändert, nur ihre Verplantheit hat etwas zugenommen...;-)




Ich hab mich dann zu meinem Hostel aufgemacht und habe Di. die "Ride the Duck" Tour durch Seattle gemacht, bin ins "Experience Music Museum" und anschließens noch auf den Columbia Tower, das höchste Gebäude in Seattle hoch.

Mi. früh gings dann los zum Flughafen (was nicht so einfach war, da ich nen 50Pfund Koffer zu schleppen hatte, meinen Handgepäckskoffer, Tasche und Laptoptasche, und Seattle ziemlich steile Straßen hat - Workout gleich am Morgen, juhu). Von dort aus ging dann mein Flieger in Richtung Los Angeles, aber dazu in meinem nächsten Eintrag mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen