Montag, 17. Mai 2010

Das Ende rückt näher....

Hallo meine Lieben,

am Wochenende hab ich mit Janine, Maike und Tiffany einen Roadtrip zu Mount Rushmore gemacht, den Bericht dazu gibt’s im Laufe der Woche. Es war auf jeden Fall sehr toll :)


Das Ende meines Au Pair Jahres rückt immer näher und so langsam beginn ich echt ein bisschen panisch zu werden, da nun irgendwie alles viel zu schnell vergeht :(
Mittlerweile habe ich meine Rückflugdaten; ich werde am Donnerstag Abend des 22.Julis um 7.25pm in San Francisco starten und am nächsten Tag um 3.40pm in Zürich landen, von wo aus es dann weiter nach Frankfurt geht, wo ich Freitag, 23.Juli um 5.30pm landen werde. Hey, Freitag Abend, das ist doch perfekt für eine Willkommensparty ;-)

Will kann mittlerweile ohne Stützräder Fahrrad fahren, ich bin echt stolz auf ihn :-) V.a. kann er wirklich schon richtig gut fahren, der lehnt sich in die Kurven, da frag ich mich wie er es schafft nicht umzufallen :-D


Mh, und ansonsten….Freitag Abend hab ich bei Janine übernachtet und davor warn wir mit Vanessa und Sophia bei Buffalo Wings essen.


Sa. war ich mit Janine, Maike und Tiffy scrapbooken, die anderen sind danach noch essen gegangen, ich bin allerdings nach Hause, da ich gerade auf nem Spartrip bin.


Am So. war Muttertag, hab mit Ben und Will was gebastelt und Blumen gekauft. Nach ner kleinen Fahrradtour mit Sophia, bin ich mit Janine in ne Kirche. War eigtl keine richtige Kirche, kein richtiger Pfarre und so und die Musik war suuuuper, ne kleine Band hat richtig schöne Musik gespielt.

Mh ja, das wars so im Groß und Ganzen. Freitag werde ich nach Chicago fliegen, denn mein Papa und meine Schwester kommen mich besuchen! Wir werden bis So. in Chicago bleiben und bis Fr.morgen werden die beiden dann hier in Minnesota sein. Wird sicherlich aufregend werden :)

Liebe Grüße,

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen