Sonntag, 21. März 2010

I ♥ the Black Eyed Peas!!!

Hallöchen,

gestern Abend war eeendlich endlich mein lang herbeigesehntes Black Eyed Peas Konzert. Es war der Hammer!!! Ich liebe die Black Eyed Peas wirklich sehr :-D Hier zu schreiben wie toll es war bringt jetzt allerdings nicht so viel, muss man einfach live erlebt haben. Die Videos unten haben zwar ne furchtbare Tonqualität, aber egal, ohne Ton ists auch toll...:-D
LMFAO und Ludacris waren Vorgruppe, waren auch cool, aber ich wollte endlich die BEP sehn :-D
Aber ich muss sagen, dass sie das P!nk Konzert trotzdem nicht schlagen konnten!




Get it started

Imma be

Meet me halfway


Boom boom boom


Where is the love

I gotta feeling



Freitag Abend wollten Jasmine, Laura und ich bei Janine eine Nicholas Sparks Movie Night machen, haben dann aber doch nur The Notebook geschaut (mehr oder weniger) und haben danach lieber geplaudert als noch andere Film zu schauen. Am nächsten Morgen gings dann viel zu früh raus, weshalb ich den ganzen Tag über totmüde war. Egal. Am Nachmittag bin ich zu Ben’s und Will’s Eishockeyabschluss. War ganz süß, sehr faszinierend, wie so kleine Kinder doch schon Schlittschuh laufen können…!





Am Abend wollten wir eigentlich ein frühes Dinner in der Cheescake Factory haben, mussten dann allerdings 90min warten, weshalb wir erst um 8 fertig waren und ich erst dann in die Chatterbox düsen konnte, wo Janine und Tiffany auf mich gewartet haben. Auf Tiffany’s Wunsch hin sind wir danach noch zu Freeziac gefahren….mal wieder :-D

So. war ich bei Janine’s und Carina’s Au Pair Meeting mit, bowlen, war cool! Sehr amerikanisch irgendwie.
Danach bin ich dann noch in die Mall und hab mir ein paar Sommersachen zugelegt, damit es jetzt endlich los gehen kann auf die Bahamaaaas :-)

Das Wetter hier wechselt zur Zeit übrigens total zwischen warm und kalt. Do. hatten wir 18°C und warmen Sonnenschein, Sommerstimmung kam auf, die Leute warn in kurzer Hose und T-Shirts drausen. Und was war am nächsten Tag? -2°C :-D Jap, und so wechselt das Wetter hier zur Zeit fast täglich ab…:-D

Ich hoffe, dass es auf den Bahamas durchgehend warm bleibt…! Bei meinem nächsten Eintrag werde ich hoffentlich braungebrannt und erholt sein :-)

Bis dann,
eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen