Dienstag, 16. März 2010

Dirk Nowitzki, Mamma Mia!, neues Au Pair...8 Monate USA!

Schönen guten Tag,

schon wieder ist über eine Woche vergangen und ich versuche mich mal an das Wichtigste zu erinnern.

Am Mo. sind Céline, Betty und ich zum zweiten Mal zu einem Basketballspiel der Minnesota Timberwolves gegangen, wieder gegen die Dallas Mavericks und somit war auch wieder Dirk Nowitzki am Start. Von meinem Hostdad hatte ich zwei 15$ Ticktes bekommen, als wir ein Drittes dazu kaufen wollte war die Frau am Schalter plötzlich mit den Ticktes weg und kam mit drei 35$ Ticktes zurück – und dafür mussten wir nix bezahlen! :-D Später haben wir uns aber zu den 80$ Plätzen runtergeschmuggelt, wo auch Elma, Jasmine und Laura waren. Unser schickes schwarz-rot-goldenes Dirk Plakat, welches Céline mit viel Liebe gstaltet hat, hat Dirk während dem Spiel leider nicht sehr beachtet :-( ^^ Nach dem Spiel gings, verstärkt von Maike, Tiffany und noch 2 anderen Au Pairs(sie hatten 400$ Plätze :-D) wieder an den Bus, wo wir gespannt auf Dirk gewartet haben. Haben dann auch unser Gruppenfoto bekommen, allerdings war er diesmal nicht ganz so nett wie letztes Mal (also trotzdem nett, aber nicht sooo nett wie letztes Mal^^).



Unter der Woche ist eigtl nichts spannendes passiert…

Freitag Abend warn wir dann zuerst bei Mariell leckere Donauwelle von Betty essen und danach im Kino in „When in Rome“.



Am Sa. stand dann das Mamma Mia! Musical auf dem Programm. Es war sooooooooo toll!!! Hatte es ja schon mal in Stuttgart gesehn, aber diesmal war es glaub ich sogar noch ein Stück toller. Hätte es mir sofort noch mal anschauen können :-D

So. ist nix spannendes passiert, ich war bei Janine und wir haben das schöne Wetter genossen, denn So. und Mo. hatten wir doch tatsächlich ca. 17°C!! Der Wetterwechseln geht hier wirklich immer so was von schnell…! Nach 4 Monaten ist nun endlich der Schnee weg, man kann mit den Kindern wieder nach draussen und die Arbeitslust und Stimmung steigt rasant in die Höhe :-)Außerdem wurden die Uhren hier auch schon auf Sommerzeit umgestellt, weshalb es jetzt auch wieder schön lange hell ist.

Meine Gastfamilie hat jetzt übrigens auch schon ein neues Au Pair gefunden. Marie aus Deutschland, sehr nett! Sie hatten sie und noch ein anderes Au Pair in der engeren Auswahl, beide warn (und sind es immer noch^^) sehr nett, aber sie konnten nun mal nur eine nehmen.
Der ganze Auswahlprozess war echt interessant und ich wurde auch echt mit einbezogen, das war sehr cool. Fr. Abend haben sie mit einem brasilianischen Mädchen telefoniert, da konnte ich mithören, allerdings ging das Gespräch nur ca. 5min., da die Arme kaum was verstanden hat, tat mir echt Leid….Naja…

Nächste Woche Mo. ist eeendlich endlich das Black Eyed Peas Konzert, auf das ich mich schon ewig freue und am Mi. wird’s dann noch besser, denn dann fliegen Janine und ich endlich auf die Bahamaaaaaaas, juhu :-)

Lieber Gruß,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen