Montag, 18. Januar 2010

Halbzeit - 6 Monate USA!

Letzten Mittwoch hatte ich 6 monatiges - genau Mittwoch vor 6 Monaten bin ich in New York eingetrudelt. Ich weiß jetzt nicht, ob ich finde, dass die Zeit schnell oder langsam vorbeigegangen ist, ich bin hier irgendwie so zeitlos :-D Aber ich tendiere doch eher zu schnell....^^

Letzte Woche waren meine Gasteltern von Mo. bis Do. in Aruba (in der Karibik), da mein Hostdad dort arbeiten musste. Die Großeltern aus Washington waren dann so lange hier, um auszuhelfen. War wirklich ganz nett ;-)

Mittlerweile hab ich auch mit nem Collegekurs angefangen - Sociology. Betty, Janine, Céline, Vanessa, Tiffany und ich fahrn deshalb jetzt 5 Donnerstage lang von 6 bis 9.30pm nach St. Paul zur Concordia University. Der Kurs ist echt interessant! Ausser uns sind nur noch 3 andere Teilnehmer dabei, zwei von ihnen sind so um die 50 rum :-D

Ansonsten gibts eigtl nichts zu berichten...Sa. Abend warn wir in Downtown in nem Club und gestern Nachmittag warn wir Snowtuben, das macht echt Spaß! :-)
Betty hat bei youtube n Video davon hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=MucMIypxaxs





Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen